Ghost Recon Wildlands erfüllt nun scheinbar genau das, was Fans von Ubisoft-Spielen nun schon seit längerer Zeit wollen – eine Rückkehr von Sam Fisher!

 

Nachdem bereits vor Kurzem das Jahr 2 in Ghost Recon Wildlands eingeläutet wurde, samt neuem Season Pass, gibt es nun wohl neue Infos zum Titel. Denn scheinbar gibt Sam Fisher sein Videospielcomeback. Fans der Splinter Cell-Reihe hoffen schon seit Längerem auf einen neuen Ableger mit ihrem Super-Agenten. Doch bisher blieb es still rund um den charismatischen Protagonisten Sam Fisher. Nun soll es wohl zumindest ein kleines Comeback geben, denn ein Teaser-Video deutet nun das Zusammenspiel von ihm und dem Ghost-Recon-Team an.

 

Das Video stellt eine besondere Operation namens „The Call“ für Ghost Recon Wildlands vor und man sieht die Silhouettte von Sam Fisher. Zum Einsatz kommt auch wieder der bekannte Schauspieler Michael Ironside. Mehr als das Offensichtliche zu vermuten gibt der Teaser allerdings nicht her. Einzig und allein ein Datum wird im Video genannt, der auf den 9. April 2018 deutet. Dann will Publisher Ubisoft weitere Informationen auf der Website ghostrecon.com bekanntgeben. Inwiefern Splinter Cell hier in das Ghost Recon-Franchise eingebunden wird, als spielbarer Charakter oder als NPC, ist demnach noch nicht bekannt. Wir dürfen allerdings hoffen, bald auch wieder mehr von Ficher sehen zu können.

 

the author

Neben Strategie-Spielen, mit denen mein Leben als Zocker begann, hege ich große Liebe zu Rollenspielen und Shootern gleichermaßen. Musikalisch bewege ich mich am liebsten im deutschen Rap und allgemein im (Hard)Rock. Als Redakteur konnte ich bereits bei spieletipps erste Erfahrungen sammeln und seit Mitte 2015 schreibe ich für die Redaktion von shooter-szene.de. Seit Mitte '17 besitze ich zudem einen eigenen Blog.

Facebook Kommentare:


3 Readers Commented

Join discussion
  1. Gregor Kulla

    Samuel Fischer

  2. Timo Forotitschan

    hoffendlich nicht wenn nur als verbündeter, der predator ist so unfassbar schwer den hab ich immer noch nicht killen können -.

Hast du was zu sagen?