Mit Red Patriot erscheint schon nächste Woche die dritte Episode von Ghost Recon Breakpoint. Diese sollte eigentlich Transcendence heißen.

Lange mussten Fans der Reihe warten, doch endlich ist die nächste Episode für Ghost Recon Breakpoint in Sicht. Allerdings ist ihr Name nicht mehr Transcendence, sondern Red Patriot.

 

Die Entwickler haben die komplette Episode umgestaltet. Die Begründung dafür lautet, dass die ursprüngliche Vision von Transcendence nicht dem entsprach, was sich Spieler von einem Ghost Recon wünschen. Die Community vermutet darum und aufgrund des Titels, dass Spieler im ursprünglichen DLC mit noch mehr Drohnen konfrontiert worden wären. Das Gameplay gegen diese ist aber mit Abstand der am meisten gehasste Part an Ghost Recon Breakpoint.

 

Red Patriot beschreitet andere Wege. Die Ghosts kämpfen jetzt gegen die bereits aus früheren Teilen bekannten russischen Bodark. Diese planen, die Drohnen-Technologie von Skell für ihre eigenen Zwecke zu nutzen. Dafür arbeiten sie mit Trey Stone zusammen, dem inzwischen alle Mittel recht sind, um die Ghosts loszuwerden.

In zehn neuen Missionen kämpft ihr gegen die Raven’s Rock Agenten. Die Episode ist dabei wie bereits die Splinter Cell Erweiterung Teil des Season Passes, kann aber auch separat erworben werden. Kostenlos könnt ihr die ersten zwei Missionen spielen, oder euch Spielern anschließen, welche den DLC bereits besitzen. Dann könnt ihr zwar alle Aufträge erfüllen, erhaltet aber nicht die Belohnungen.

 

Mit dem neuen DLC erscheint auch das für alle kostenlose Update 3.0.0 für Ghost Recon Breakpoint. Highlights sind die neue Pathfinder Klasse, weitere Änderungen am Gunsmith und Neuerungen im PvP. Die kompletten Patch Notes will Ubisoft wie üblich einen Tag vor Erscheinen des Patches bereitstellen.

 

Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint ist ein taktischer Open-World-Shooter, welcher von Ubisoft Paris entwickelt wird und am 4. Oktober 2019 für PC, Playstation 4 und Xbox One erschienen ist. Es ist das elfte Spiel der Ghost-Recon-Reihe und ist ein Sequel zu Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands.

the author

Ubisoft ☆_Player - Großer Fan der Fallout-, Metro und Titanfall-Franchises. Finde 4k-Gaming unnötig, sehe den PC weiterhin stärker als die Konsolen. Stehe der modernen Spiele-Industrie sehr kritisch gegenüber - das Videospiel, das mich vollständig zufrieden stellt, muss wohl erst noch erfunden werden.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?