Biohazard Umbrella Corps: Resident Evil im Multiplayer-Stil!

Habt ihr euch schon immer danach gesehnt, einen Multiplayer-Shooter aus dem Resident Evil Universum zu zocken? Dann wurden eure Gebete jetzt erhört!

 

Zurzeit findet in Tokyo die Tokyo Game Show, kurz TGS, statt, die vor allem den asiatischen Entwicklern und Publishern die Möglichkeit bietet, ihre Produkte im eigenen Land einer breiten Masse vorzustellen. Darunter sind auch Capcom vertreten, denen man den Resident Evil Franchise zuschreiben kann. Gerade um diese Spielereihe geht es auch, denn Capcom präsentierte in einem Video den ersten Trailer zu ihrem neuen Game Biohazard Umbrella Corps.

 

Wie man dem Titel entnehmen kann, haben wir es hier wieder mit einem Spiel rund um die Umbrella Corporation zutun. Eine Sache unterscheidet sich jedoch ziemlich stark von den anderen Resident Evil Titeln: Biohazard Umbrella Corps ist ein kompetitiver Multiplayer-Shooter.

 

Der Trailer gibt Einblicke in ein Gemetzel zwischen Mensch und Zombies, wo sowohl Handfeuerwaffen als auch Nahkampfwaffen zum Einsatz kommen. Ein Zombie Beil kann zusätzlich als Pickel verwendet werden, um höher gelegene Anhöhen von unten erreichen zu können.

 

Wie sich das Spiel in der Praxis macht, zeigt der bereits angesprochene Trailer, den wir hier direkt für euch parat haben. Natürlich ist das Video von japanischen Schriftzügen geschmückt, aber es sollte nicht allzu schwer sein, trotzdem etwas von dem Spiel zu verstehen:

 

 

Was sagt ihr zu dem Spiel? Biohazard Umbrella Corps soll 2016 für die Playstation 4 erscheinen.

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?