Bright Memory: Infinite – Neuer Trailer veröffentlicht!

Das Entwicklerstudio FYQD-Studio hat einen neuen Trailer zu ihrem kommenden Titel Bright Memory: Infinite veröffentlicht, in dem sich erstmalig der Gegner zeigt.

 

Das einköpfige Entwicklerstudio FYQD-Studio meldet sich wieder zurück! Diesmal präsentiert man uns einen neuen Trailer zum kommenden Titel „Bright Memor: Infinite“, wozu es nun auch einen ersten Blick auf den darin existierenden Antagonisten gibt.

 

Sicherlich wird sich der eine oder andere von euch an dem Namen des Spiels erinnern, wo man doch vor einigen Jahren bereits davon gehört hatte. Und umso beeindruckender ist es auch, dass die ganze Arbeit von einer einzigen Person erledigt wurde.

 

Angefangen hatte es damals mit einer ersten Episode, die lediglich den Namen „Bright Memory“ trug und als eine Demo verstanden werden sollte. Dementsprechend kurz ist auch das Spielvergnügen gewesen. Sinn und Zweck dieser Demo war jedoch, Interessenten und damit Finanzgeber zu finden, um darauf aufbauend eine bessere „Fortsetzung“ zu entwickeln.

 

Bright Memory: Infinite ist somit vielmehr als eine erweiterte und ausgebaute Version des Titels zu verstehen, die mehr Inhalte, mehr Story und somit auch mehr Spielstunden bieten wird. Erscheinen soll diese Version bereits 2021.

 

Wer sich die damalige erste Episode geholt hat, muss noch nicht einmal drauf zahlen, denn dann darf man sich bereits als stolzer Besitzer der Vollversion bezeichnen. Diese Episode befindet sich übrigens gerade auch auf Steam im Sale. Also schlagt unbedingt zu, wenn ihr euch das nicht entgehen lassen wollt!

 

Was sagt ihr zum Spiel und zum Spielprinzip?

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?