Viele Fans sind sicherlich enttäuscht, denn Fallout 76 wird entgegen der Erwartung Vieler keine eigene Open Beta erhalten.

 

Es dauert nur noch knapp einen Monat, dann kommt im Oktober die Beta von Fallout 76. Auf Twitter beantwortete Pete Hines wieder einige Fragen der Community, wie auch letztens die Frage mit dem Offline-Modus. Diesmal wurde er gefragt, ob das Spiel auch eine Open Beta bekommen wird. Doch die Hoffnung Vieler wird enttäuscht werden. Denn laut dem Vize-Präsidenten von Bethesda wird es keine Open Beta, frei zugänglich für alle, geben.

 

Vielmehr ist die Beta, die im Oktober stattfindet, nur, und ausschließlich den Vorbestellern gewidmet. Die Beta ist nicht einmal eine Beta im eigentlichen Sinne, denn es wird das komplette Spiel, zumindest den allergrößten Teil, beinhalten. Denn alles, was die Tester in der Beta an Erfahrung und Items sammelt, kann eins zu eins in das fertige Spiel übernommen werden. Damit ihr also an dem Pre-Spiel, der Beta, teilnehmen könnt, benötigt ihr also das Spiel, entweder für Konsole oder PC. Damit erhaltet ihr einen Beta-Code, mit dem ihr die Beta aktivieren könnt. Wann genau im Oktober die Beta startet, ist nicht bekannt. Die Entwickler lassen sich auf jeden Fall Zeit, bis alles am rechten Platz ist. Doch was sicher ist: Fallout 76 revolutioniert die Fallout-Serie, ob jedoch zum Positiven oder Negativen, sei dahingestellt.

 

the author

Ich bin seit Winter 2015 mit an Bord. Ich spiele gerne und viel, besonders Shooter, gerne auch etwas härterer Gangart. Dennoch fehlen mir die legendären Tage der LAN-Partys mit Battlefield 2 und ähnlichen Spielen.

Facebook Kommentare:


3 Readers Commented

Join discussion
  1. Marlon Sander
    Marlon Sander on 3. September 2018

    Wahrscheinlich aus Angst dass die Demo so schlecht ist wie alle es befürchten

  2. Marvin Achilles

    BETA = Demo heutzutage…
    Gerade für große Online-Titel ein Must-Have.
    Keine „Beta“ (Demo) = kein Kauf von mir PERIOD

  3. Timo Forotitschan

    ok den kein fallout 76 für mich xD

Hast du was zu sagen?