Im Rahmen der E3 hat Microsoft so einige neue Trailer zum kommenden Gears 5 veröffentlicht. Wir haben sie für euch alle parat!

Es wäre eine böse Überraschung gewesen, wenn Xbox auf seiner Pressekonferenz auf der E3 nicht die Chance dazu genutzt hätte etwas Neues zu Gears 5 zu präsentieren. Erst Recht nicht, nachdem auch schon Halo Infinite etwas Neues zu zeigen hatte.

 

Zunächst führte uns Microsoft einen kurzen Trailer vor, der zur Story selbst zwar nicht sonderlich viel her gab, dafür aber den Fokus auf unsere Protagonistin Kait legte. Sie ist völlig zerrissen von ihrer zu erfüllenden Pflicht und einer magischen Anziehungskraft. Und wie das dann bei ihr aussehen kann, könnt ihr euch hier selbst auch einmal anschauen:

Im zweiten Trailer geht es um ein Charakter Pack, welches jeder Spieler erhält, der sich Gears 5 bis zum 16. September 2019 geholt hat. Dabei handelt es sich in dem Package um den Charakter Terminator Dark Fate mit dem T800-Endoskeleton. Sie soll eine Hommage an den gleichnamigen Film mit Arnold Schwarzenegger darstellen, der im Oktober 2019 erscheinen soll.

Zu guter letzt gibt es dann aber auch noch einmal einen richtigen Trailer zu sehen, bei dem wir die Charaktere aus Gears 5 dabei zusehen können, wie sie den Außerirdischen Wesen ordentlich auf’s Maul geben. Hinterlegt wird das alles mit einer entsprechend aggressiveren Musik:

Freut ihr euch schon auf Gears 5? Falls noch nicht getan, könnt ihr den Titel hier vorbestellen!

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?