Kein Hitman 2015

Alle Fans des kahlköpfigen Agenten 47, oftmals einfach nur als der Hitman bekannt, müssen nun ganz stark sein: Es wird in 2015 keinen neuen Ableger der Spielereihe Hitman geben.

Größer, besser und schöner: Das sind die Punkte, die uns der Entwickler mit der neusten Itteration von Hitman verspricht. Doch damit diese Punkte sich auch bewahrheiten, wendet sich der Entwickler an die Community und bittet um Geduld. Neuer Releasezeitpunkt wird dann irgendwann Ende des ersten Quartals 2016 sein.

 

Damit die lange Wartezeit jedoch etwas versüßt wird, haben die Entwickler sich etwas ausgedacht: Zeigen wir doch mal, wie viel größer und besser das neue Hitman im Vergleich zum vorherigen Teil Hitman: Absolution wird. Dabei raus kam eine kleine Infografik, die dem einem oder anderem schon eine gute Vorstellung geben kann, wie groß das neue Hitman werden muss.

12710749089498.537.7a8f7d9e76e28bcd2e722d2b00db193e

 

Immerhin ist die Karte sechs mal größer als alles, was wir von dem vorherigen Hitman kennen. Auch die Möglichkeiten der Aufträge haben sich erhöht. Rund um dürfen wir uns auf das Hitman freuen, welches wir seit Jahren erwarten und dank dem Online-Modus und den hinzukommenden Missionen dürfte uns beim Töten nie langweilig werden.

 

Freut ihr euch auch schon auf Agent 47? Könnt ihr die paar Monate bis März 2016 jetzt noch abwarten oder fangt ihr nervös an, Absolution nochmal zu spielen?

Quelle

the author

Wann genau ich zum Zocken kam weiß keiner so genau. Als Kind fing es mit der NES und dem GameBoy damals an. Meine Lieblingsgenre sind natürlich Shooter, aber auch Renn- oder Indiegames findet man in meiner Spielesammlung. Derzeit zocke ich gerne Counter-Strike: Global Offensive aber auch einige kleinere Spiele flimmern über meinen Bildschirm, wenn ich Zeit dazu finde. Bei Shooter-sZene.de bin ich im Community sowie im Battlefield 4-Team eingespannt und versuche so euch möglichst gut zu unterhalten. Wenn ich mal nicht am PC sitze, findet man mich irgendwo im Grünen, bewaffnet mit meiner Kamera.

Facebook Kommentare:


1 Readers Commented

Join discussion
  1. Küselich Andreas

    Schade hab mich schon so drauf gefreut. Aber ich finde es eine gute Idee das es lieber nich mal verschoben wird.
    Lieber habe ich ein super Game das ohne Probleme läuft. Ich glaube die Entwickler haben von CD Projekt gelernt 😊

Hast du was zu sagen?