LawBreakers kommt auch für Playstation 4!

Nachdem der Arena Shooter bisher nur für PC veröffentlicht werden sollte, gab BossKey nun bekannt, dass LawBreakers auch für die PS4 kommt.

 

Mit einer Pressemitteilung gab Bosskey zusammen mit Nexon offiziell bekannt, dass LawBreakers für PC via Steam und Playstation 4 erscheinen wird! Dazu soll es für Playstation 4 Pro einige Erweiterungen geben, diese sind jedoch noch nicht spezifiziert.

 

Zwar gibt es immer noch kein festes Releasedatum für das Spiel, jedoch kommen die Entwickler mit guten Nachrichten für LawBreakers um die Ecke. Und zwar soll die Standardversion lediglich 29,99€ kosten. Der Preis ist somit geringer als der momentane Marktführer in Sachen Arena-Shooter Overwatch, denn der Titel kostet 39.99€. Zudem sollen keine bezahlpflichtigen Inhalte dazukommen, alle Updates sollen kostenlos werden, deswegen wird es auch keinen Season Pass geben. Weiterhin wird es nur kosmetische Inhalte geben, welche per Mikrotransaktionen gekauft werden können, diese bieten jedoch keinen Vorteil. Somit verfolgt die Firma das Pay-to-Play Prinzip und verzichtet komplett auf Pay-to-Win.

 

Der Gründer des Studios BossKey erklärte zudem, dass sie das Arena-Shooter Genre erweitern wollen, indem sie mit der Gravitation spielen und euch, die Spieler, somit auf ein komplett neues Skillevel heben. Um euch nicht mit diesen Informationen allein zu lassen, gibt es einen Ankündigungstrailer für die PS4-Version des Spiels!

 

 

 

 

Interessiert ihr euch für den Titel, oder bleibt ihr bei Overwatch oder anderer Konkurrenz?

the author

Mein Name ist Jakael, ich bin 20 Jahre alt und meine große Leidenschaft sind schon seit ich denken kann Videospiele. Da ich es auch liebe mich über diese zu unterhalten, dachte ich mir es sei eine gute Idee zu versuchen, meine Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Zu meinen Lieblingsgames gehören: Dark Souls (ganze Reihe), Overwatch, Nier: Automata und The Legend of Zelda The Wind Waker.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?