Metal Gear Solid V ist nicht witzig? Von wegen…

Wenn man der Auffassung ist, dass Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain einfach nur ein knallhartes Action-RPG ist, der hat sich gewaltig geschnitten. Physik und Modelswap machen es möglich.

 

Ocelot ist ein knallharter Hund und gibt sich auch so, aber seit kurzer Zeit ist eine Mod für den PC erhältlich, die es möglich macht, das komplette Game mit der nur spärlich bekleideten Scharfschützin Quiet durchzuspielen. Mehr Infos dazu bekommt ihr hier. Diese Mod sorgt natürlich für Abwechslung, aber der absolute Oberhammer folgt nun. Es sind Videos im Netz aufgetaucht, bei denen findige Freaks einfach mal den Skin von Ocelot und der süßen Quiet getauscht haben. Man macht sich kein Bild davon, welch skurile Situationen dadurch entstehen. Der sexy Regentanz von Quiet wird nun von Ocelot durchgeführt und das „Rumtucken“ ist schlichtweg grandios. Aber seht selbst:

 

 

Natürlich gibt es nicht nur diese Idee, denn wenn man Ocelot mal gegen D-Dog tauscht und sieht, wie freudig Ocelot sein „Herrchen“ begrüßt, dann ist meist großes Gelächter angesagt. Auch dazu gibt es einen Weltklasseclip für euch:

 

 

Wir sind der Meinung, dass es mit Sicherheit noch viel mehr Blödsinn mit MGS 5 zu veranstalten gibt und wir warten nur darauf, neues Bildmaterial zu bekommen, denn nur ein Tag mit einem Lachen ist kein verlorener Tag.

 

Was haltet ihr von den Videos?

Quelle

the author

Moin! Ich kam im Schneidersitz auf die Welt, deshalb bin ich so! :D Ansonsten schlage mich seit Oktober 2014 mit den anderen bei sZ.de herum und zocke fast alles! Ich hatte fast alle Konsolen (auch die unbekannten Dinger), bin seit dem VC-20, C64, Amiga, 286, 386, 486 bis hin zu heute dabei und liebe die Dinger. Und Motorräder. Und meine Hobbies sind reiten, lesen, schwimmen, mit meinen Freundinnen abhä....Quatsch... Computer und Motorräder... Fertig!... Und Computer...Und Motorräder...

Facebook Kommentare:


1 Readers Commented

Join discussion
  1. Axel Foley
    Axel Foley on 12. September 2015

    Ich find`s super. Beim Schreiben habe ich mich mehrfach köstlichst amüsiert! 😀

Hast du was zu sagen?