Zum einjährigen Jubiläum des Battle Royale-Hits Playerunknown’s Battlegrounds kündigt der Peripherie-Hersteller SteelSeries die Partnerschaft mit dem Shooter – samt speziellen Produkten – bekannt!
Heute gab SteelSeries, passend zum ersten Geburtstag von Playerunknown’s Battlegrounds, die Partnerschaft mit dem Spiel bekannt. Als erstes Resultat der Zusammenarbeit wird es ein Mauspad mit dem bekannten Bild des Battle Royale-Shooters als Aufdruck geben. Im Sommer sollen dann noch weitere Peripheriegeräte und Zubehörteile folgen. Um die Feier des 1-jährigen Jubiläums des Shooters einzuläuten, wird es mehrere Verlosungen geben. Als Gewinne winken unter anderem Produkte von SteelSeries, PUBG Swag, Codes und vieles mehr.
Das erste Gewinnspiel ist auch bereits online. Zu gewinnen gibt es Level 3-Rucksäcke, die gefüllt sind mit SteelSeries Ausrüstung, einen MSI-Gaming Monitor inklusive kompletter Peripherie-Ausstattung, Arctis Pro Wireless-Headsets mit PUBG Ohrmuscheln, PUBG QcK + Mousepads mit Unterschrift von Bradon Greene und viele weitere Goodies zum Game. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, sollte diesem Link folgen. Dort finden sich auch noch einige weitere Informationen zu den Produkten. Das Mousepad im PUBG-Design lässt sich auch ab sofort auf der Website von SteelSeries erwerben. Der Preis liegt bei 24,99 Euro und hat Abmessungen von 450x400x4mm. Shane Rho, Senior Marketing Manager von PUBG Corporation sagte, dass man die Firma aufgrund des enormen Rufs auserwählt habe. Außerdem sei die Partnerschaft die beste Möglichkeit, dass Fans ihren PUBG Stolz auch in der Peripherie widerspiegeln können.
Quelle: Pressemitteilung