Rainbow Six Siege Ember Rise Operator Reveal

Die neue Operation in Rainbow Six Siege namens Ember Rise bringt einige neue interessante Operator zum Tageslicht.

Mit den neuen Season Reveal auf dem Rainbow Six Siege Raleigh Major, besitzen wir nun alle wichtigen Informationen zu den neuen Operatoren der Season Ember Rise. Wir wissen genau, welche Primär- und Sekundär-Waffen Amaru und Goyo besitzen und wie ihre Gadgets funktionieren.

Leider hat weder Amaru noch Goyo neue Waffen, genau wie in der jetzigen Season Operation Phantom Sight in welcher ebenfalls nur Waffen recycelt wurden. Allerdings sind die recycelten Waffen in dieser Season deutlich beliebter als die Waffen aus Operation Phantom Sight.

Zuerst sprechen wir über Goyo, den neuen Verteidiger in Rainbow Six Siege. Goyo besitzt zwei Rüstungs- und zwei Geschwindigkeitspunkte. Sein Gadget ist das Volcán-Schild von denen er drei besitzt. Diese Schilde sehen ganz genau gleich aus, wie die normalen ausfahrbaren Schilde, nur dass die Schilde von Goyo eine explosive Ladung montiert haben, die von der Rückseite des Schildes abgefeuert werden kann, welche das Schild zerstört und allen Spielern in der Nähe Schaden zufügt. Außerdem setzt das Schild den Bereich um sich für 12 Sekunden in Brand.

Gojo ist waffentechnisch mit Kaids TCSG12 Slug Shotgun oder Miras Vector .45 ACP SMG als Primär-Waffe ausgestattet. Leider hat Gojo nur die P229 Pistole zur Auswahl. Seine Sekundär Gadgets sind Impact Grenades oder ein C4 Nitro Handy. Gojo ist mit diesen Loadout gut als Roamer, er kann aber auch gut als Anker gespielt werden.

Der zweite Operator ist Amaru, sie ist eine Angreiferin und besitzt ebenfalls zwei Rüstungs- und zwei Geschwindigkeitspunkte. Amaru besitzt ein Garra Hook als Gadget mit welchen sie durch Luken oder durch verbarrikadierte Fenster ziehen kann. Sie kann dieses Gadget viermal verwenden und ist somit einer der mobilsten und schnellsten Operator im Spiel. Amaru wird von Fallen Operator wie Frost oder Kapkan und von Castle gecountert.

Als Primärwaffe kann Amaru die Supernova-Schrotflinte von Hibana oder das GBA1 LMG von IQ ausrüsten. Ihre Sekundärwaffen passen außerdem perfekt zu ihrem Gadget, denn sie besitzt die ITA12S-Schrotflinte von Mira und die SMG-11 von Smoke, somit kann sie selber die Luken von unten öffnen und sich dann mit ihren Gadget reinziehen. Amaru besitzt als Sekundärgadget eine Claymore, um Runouts abzudecken oder Breaching Charges.

Quelle