Im September letzten Jahres gab es bereits eine Twitch Prime Aktion in Rainbow Six Siege. Nun hat sich Ubisoft erneut mit Twitch für eine zweite Collection zusammengetan.

Nachdem die erste Collection von Twitch Prime Skins für Rainbow Six Siege auf positives Feedback gestoßen ist, hat sich der Entwickler und Publisher Ubisoft dazu entschieden erneut eine Twitch Prime Collection zu veröffentlichen. Für kurze Zeit erhaltet ihr drei Twitch Prime Sets und einen legendären Chibi.

In dieser Collection dürften sich besonders die Ash, Caveira und Jackal Mains freuen, denn jeder genannte Operator erhält ein ganzes Set, welches Headgear, Uniform, Waffenskin und Chibi umfasst.

Das erste Set für Ash mit der Maroon Highlight Uniform, dem Maroon Highlight Headgear, den Mimiesis Waffenskin und den Maroon Chibi könnt ihr euch sofort abholen, sofern ihr ein Twitch Prime Konto besitzt und es mit euren Uplay Konto verknüpft habt. Allerdings ist es auch möglich die Sets auf Playstation oder Xbox erhalten.

  • Das Ash Set ist zwischen den 15/08 und den 15/9 verfügbar
  • Das Caveira Set ist zwischen den 16/9 und den 16/10 verfügbar
  • Das Jackel Set ist zwischen den 17/10 und den 17/11 verfügbar

Die Twitch Prime Collection ist nun bereits die zweite Collection in Folge. Da stellt sich natürlich die Frage ob wir nächstes Jahr eine weitere Twitch Prime Collection erhalten werden. Was meint ihr?

Quelle

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?