Momentan gibt es wieder eine ganze Reihe an Leaks und Ankündigungen zu Rainbow Six Siege.

Die erste Season im fünften Jahr von Rainbow Six Siege neigt sich dem Ende zu. Somit erhalten wir wieder eine ganze Welle an Leaks und Ankündigungen zu der kommenden Season und neuen Content. Ubisoft hat erst kürzlich den Teaser Trailer zur Operation Steel Wave veröffentlicht. Nun wurde ein Trailer zum Echo Elite Skin geleaked welcher sehr authentisch aussieht.

Es ist unklar wo der Echo Elite Trailer zuerst veröffentlicht wurde und Ubisoft hat bisher den Inhalt des Trailers nicht bestätigt, aber es ist zu erwarten, dass wir am Anfang der nächsten Season den Echo Elite Skin im Spiel sehen werden. Der Trailer beginnt mit einer Rauchwolke und einer Einstellung von Echo in seinem neuen Elite Skin, einer grau-goldenen Rüstung im Kampfstil. Echo zückt seine beiden Yokai-Drohnen und macht einige Saltos bevor der gesamte Elite Skin mit seinen Inhalten gezeigt wird. Falls ihr selbst ein Blick auf den neuen Elite Skin werfen wollt, könnt ihr euch den Trailer hier ansehen:

Der Elite Skin enthält:

  • Siegesanimation
  • Tenkamusou-Uniform
  • Yokai Drones-Gadget-Skin
  • Supernova, MP5SD, P229 und Bearing 9-Waffen-Skins
  • Elite Echo Chibi

Am 18. Mai gibt es die offizielle Vorstellung der neuen Season, vielleicht sehen wir dort, dann den geleakten Echo Elite Skin. Bis dahin müssen wir uns leider noch gedulden.

Quelle

Facebook Kommentare:


1 Readers Commented

Join discussion
  1. Alexander Johnen

    Sieht nice aus, besser als die letzten paar.

Hast du was zu sagen?