Rainbow Six: Siege – Neuer Elite Skin geleaked

Ein Twitter User hat sehr interessante Neuigkeiten zu neuen kosmetischen Items für Smoke, IQ, Tachanka und viele mehr veröffentlicht.

Auf Twitter gab es einen ganzen Sturm an Leaks zu den neuen kosmetischen Gegenständen. Es wurden Waffen Skins, einige Charms, Outfits für ein bevorstehendes Event nächste Season und ein Elite Skin geleaked.

Das interessanteste an den Leaks dürfte wohl der Smoke Elite Skin sein der vom Twitter User @obutu3_ gepostet wurde. Smoke trägt beim Elite Skin einen rot-weißen Kapuzenpullover, ähnlich wie eine Baseball-Jacke, eine schwarze Jogginghose, eine Gasmaske und besitzt Waffenskins in einen bestimmten Rotton für alle seine verfügbaren Waffen. Außerdem hat Smoke eine interessante MVP Animation in welcher er Gas über den ganzen Victory Screen verteilt.

Der Twitter User @obutu3_ hat noch weitere Leaks. Zwei davon zeigen viele verschiedene Operator in einen Wild-West Outfit. Dies lässt gut auf ein Wild-West Event in der kommenden Season schließen, es gab in der Vergangenheit ja schon ähnlich verrückte Events, wie das Halloween oder Rainbow is Magic Event.

Einige weitere Tweets von @obutu3_ zeigen außerdem verschiedene Charms, es wurden neue Ranked Charms von der neuen Season Phantom Sight gezeigt, welche kristallartig aussehen. Der Twitter User hat dazu noch die Charm der jetzigen Season Brunt Horrizon veröffentlicht, wo ein Känguru eine Kugel hält die verschiedene Farben besitzt. Zu guter letzt bei den Charm hat der genannte Twitter User noch neue Rainbow Six Siege Streamer Charms veröffentlicht.

Der Twitter User hat außerdem noch einige Leaks für neue Pro League Skins für IQ und Tachanka, was sehr interessant ist, da diese Operator bereits Pro League Skins in Operaition Red Crow erhalten haben, somit können wir davon ausgehen das Operator die bereits Pro League Skins erhalten haben, neue in einen Stil erhalten werden.

Auch wenn diese Leaks für Rainbow Six Six: Siege sehr realistisch aussehen, sind es dennoch Leaks und mit Vorsicht zu genießen, denn Ubisoft hat nichts von diesen Dingen bestätigt.

Quelle

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?