Falls ihr zufällig im Juni in Los Angeles sein solltet, habt ihr jetzt die Gelegenheit euch Tickets für das EA Play Event vom 8. bis 9. Juni zu holen.

Schon vor einigen Jahren hat sich EA dazu entschlossen der E3 den Rücken zuzukehren und sich stattdessen um ein eigenes Event zu kümmern, bei dem sie den Fokus voll und ganz auf ihre Spiele liegen. Dadurch entstand schließlich das EA Play Event, welches immer am Wochenende vor dem eigentlichen Beginn der E3 abgehalten wurde.

In 2019 wird es da auch keine Ausnahme geben, denn auch am 8. und 9. Juni ist in diesem Jahr das Event geplant. Dabei soll der 8. Juni vielmehr als eine Auftaktveranstaltung verstanden werden, bevor es am 9. Juni so richtig los geht. Interessierte Spieler, die zu dem Zeitpunkt in Los Angeles sind oder vielleicht in Erwägung ziehen einen Spontantrip in die USA zu machen, können die Gelegenheit nutzen und an der EA Play Veranstaltung teilnehmen.

Die Tickets sind dabei völlig kostenlos. Dafür müsst ihr jedoch vorab bei der Registrierung Anmeldungen für die einzelnen Spiele und Präsentationen vornehmen, um diese auch tatsächlich sehen und spielen zu können. Schnell sein dürfte sich mit Sicherheit lohnen. Oder aber ihr seid vor Ort einfach schneller da als die anderen.

Für 2019 verspricht EA einerseits neue Inhalte zu Battlefield V zu präsentieren, neue EA Sports Titel, Anthem und Apex Legends und schließlich auch Star Wars: Jedi Fallen Order. Falls ihr also interessiert seid, gelangt ihr hier zu der Registrierung. Sollte das allerdings nicht möglich sein, habt ihr zumindest von zu Hause die Gelegenheit der Pressekonferenz von EA über Twich beizuwohnen.

Welchen Schritt werdet ihr wählen?

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


1 Readers Commented

Join discussion
  1. Jonny Dawn

    Da ist ein L zu viel im wort PAY!

Hast du was zu sagen?