Die Gerüchteküche um The Last of Us 2 spitzt sich zu. So wird weiterhin von einem Release gesprochen. Erscheinen soll der Titel in vier Editionen. 

 

Wann wird The Last of Us 2 veröffentlicht werden? Die Gerüchteküche ist dazu schon seit einigen Wochen und Monaten am Brodeln. Anstelle jedoch von unterschiedlichen Daten zu sprechen, befassen sich die einzelnen Gerüchte stets mit dem selben Monat. Demzufolge soll der neue Ableger aus dem Hause Naughty Dog im Februar 2020 erscheinen.

 

Das ist jedoch noch nicht alles. weiteren Gerüchten zufolge plant das Entwicklerstudio den Titel in vier unterschiedlichen Editionen zu veröffentlichen. Bei diesen handelt es sich um eine Standard Edition, eine Special Edition, eine Collector’s Edition und eine Ellie Edition. Was diese Versionen jeweils enthalten, ist jedoch noch nicht bekannt. Dazu können bislang lediglich Vermutungen aufgestellt werden.

 

Bei der Standard Edition dürfte es sich lediglich um das Hauptspiel ohne weitere zusätzlichen Features handeln. Eine Special Edition hingegen kennzeichnet sich oftmals durch weitere digitale Zusatzinhalte. Vielleicht plant das Studio DLCs, die in dieser Edition enthalten sind. Bei der Collector’s und Ellie Edition ist mit physischen Zusätzen auszugehen. Insbesondere bei der letzten Version rechnen wir damit, dass wir eine Statue von Ellie bekommen werden, sobald wir die Edition erworben haben.

 

Sobald Naughty Dog mit der Sprache rausrückt und uns erste Informationen liefert, werden wir euch selbstverständlich über den wahren Sachstand aufklären.

 

Freut ihr euch schon auf den neuen Titel? Falls ihr noch nicht auf dem neusten Stand sind, gibt es hier alle wichtigen Infos zu der Story und den Charakteren.

 

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


1 Readers Commented

Join discussion
  1. Nico Petrauschke

    komischer titel-der letzte obwohl man immer 2 sieht…

Hast du was zu sagen?