Alle Besitzer einer Playstation 5, Xbox Series X oder S aufgepasst: Serious Sam 4 ist ab sofort auch für die neue Konsolengeneration erhältlich!

 

Serious Sam 4 ist schon seit einigen Tagen auf dem Markt und erfreut sich großer Beliebtheit. Jetzt kann der Spielerkreis erweitert werden, denn das Next-Gen-Upgrade ist ab sofort verfügbar und wird von dem Entwicklerteam von Devolver Digital mit einem entsprechenden Trailer gefeiert!

 

Falls ihr also noch nicht sicher seid, ob sich das Upgrade und die Investition lohnt, dann hilft sicherlich ein Blick auf das besagte Video. Doch auch für Spieler, die vielleicht Interesse an dem Titel haben, ihn jedoch noch nicht erworben haben, wäre der Trailer spannend.

 

Auch wenn das Video leider keine genauen Informationen darüber liefert, was uns alles mit dem Upgrade an Verbesserungen erwartet, können wir jedoch davon ausgehen, dass die Performance, die grafischen Gegebenheiten und Spielereien einen ordentlichen Boost bekommen haben.

 

Auch andere Publisher und Entwickler entschließen sich dazu, ihre Titel erst im späteren Verlauf und nach erfolgreichem Release auf PC und der vorangegangenen Generation einen Schritt in die neue Generation zu wagen. Dazu zählt unter anderem auch Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 von CD Projekt Red sowie GTA V von Rockstar Games.

 

Habt ihr euch das Upgrade schon besorgt?  

Quelle
the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.