Auch zu Serious Sam 4 haben Devolver Digital auf ihrem Event neues Gameplay Material veröffentlicht. Darin geht es ziemlich ruppig zu.

 

Serious Sam 4 befindet sich bereits in den Startlöchern, denn der Titel soll bereits im nächsten Monat im August über unsere Monitore flattern. Auf dem Devolver Digital Direct, bei dem das Studio einmal mehr seinen Humor und seine Verrücktheit beweisen konnte, heizte man die Vorfreude noch einmal ordentlich auf.

 

Darin gab es nämlich einen neuen Gameplay-Trailer zu sehen. Dieser beginnt zunächst ein wenig ruhig und wir hören die Stimme von Sam im Hintergrund, der zunächst ein wenig von seiner Vergangenheit berichtet.

 

Dann wird es allerdings ziemlich schnell ernst, denn es gibt eine wichtige Aufgabe zu bestehen. Die ganzen Monster, die sich auf unsere Welt niedergelassen haben, interessieren sich kein bisschen dafür, wer wir sind. Sie wollen uns nur bluten sehen. Und das können wir nicht zulassen.

 

Aus diesem Grund geht es mit explosiver Musik im Hintergrund damit los mithilfe von unterschiedlichen Waffen gegen die Massen an komischen Gestalten zu kämpfen, bis schließlich auch der letzte von ihnen zu Boden geht. 

 

Falls ihr euch auch noch einmal ein wenig anheizen oder sogar vom Titel überzeugen lassen wollt, gibt es den Trailer natürlich direkt hier unten zu sehen. Wie gefällt euch das Herumgeballer?

 

Serious Sam 4 erscheint im August auf Steam. Vorbestellen könnt ihr den Titel aber auch jetzt schon für 39,99€. Die Deluxe Edition kostet euch zen Euro mehr.

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?