The Outer Worlds - Announcement Trailer Wallpaper

Auf der E3 2019 hat Microsoft in ihrer Pressekonferenz dem Spiel The Outer Worlds einen Release-Termin verpasst und einen neuen Trailer veröffentlicht!

 

Irgendwie hat man ja unterschwellig damit gerechnet. Obsidian Games hatte bereits im Dezember letzten Jahres auf den Game Awards ihren Konkurrenten zur Fallout-Reihe vorgestellt. Zwischenzeitlich konnten wir sogar schon erste Teile des Gameplays in verschiedenen Videos sehen und uns einen Eindruck über den Titel verschaffen. Und nun hat Microsoft im Zuge der E3 2019 dem Spiel endlich einen Release-Termin gegeben, zusammen mit dem offiziellen Announcement Trailer. The Outer Worlds soll noch dieses Jahr erscheinen, der Release ist am 25. Oktober 2019.

 

The Outer Worlds ist ein Sci-Fi-Shooter mit RPG-Elementen, welches zudem leicht an Fallout, gepaart mit Bioshock und knalligen Farben erinnert. Und auch Humor kommt nicht zu kurz. The Outer World spielt auf der Halcyon-Kolonie am Rande der Galaxie. Die gesamte Kolonie gehört Unternehmen, die die Menschen bei Laune halten und diese unterdrücken. Als Kolonist erwacht man nach langer Reise zu dem Planeten, nur um inmitten einer Verschwörung zu landen, die droht, die gesamte Halcyon-Kolonie zu zerstören. Während wir in die finstersten Ecken der Galaxie vordringen, lernen wir die unterschiedlichsten Fraktionen kennen, die um die Vormacht auf Halcyon buhlen. Es liegt ganz an uns, wie die Geschichte ausgeht. In der Gleichung der Unternehmen für die Kolonie sind wir die große Unbekannte.

 

 

the author

Ich bin seit Winter 2015 mit an Bord. Ich spiele gerne und viel, besonders Shooter, gerne auch etwas härterer Gangart. Dennoch fehlen mir die legendären Tage der LAN-Partys mit Battlefield 2 und ähnlichen Spielen.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?