Warface bald mit Zombies?

Mit einem ersten Trailer deutet sich für den Free2Play-Shooter Warface ein neuer Modus an – in der Hauptrolle: Zombies.

 

Zombie Fans aufgepasst: Es scheint, als würde Crytek auf den Untoten-Hype-Train aufspringen und seinem Free2Play Titel einen neuen Coop Modus gegen die Wiederauferstandenen spendieren. Dazu geistert derzeit ein kurzer Trailer durchs Netz, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

 

 

Bemerkenswert an dem Trailer ist nicht nur die düstere Atmosphäre der Umgebung, sondern vor allem die Geschwindigkeit der Zombies. Wann genau Crytek uns mit dem neuen Modus beehrt steht noch völlig in den Sternen, ein denkbar günstiges Datum wäre natürlich Halloween 2015. Gerüchten zufolge werden die neuen Inhalte aber erstmal nur für Spieler in Vietnam und Brasilien bereitgestellt – was für Spieler von Warface West natürlich eine herbe Enttäuschung, aber nicht wirklich ungewöhnlich wäre. Neuer Content für Warface wird zwar meistens zuerst auf den russischen Servern vorgestellt, generell erhält die westliche Version neue Updates aber um einiges später.

 

Nicht mehr warten müssen Spieler hingegen auf ein gescheites Anti-Cheat System. Seit kurzer Zeit wird Warface nämlich vom bewährten Anti-Cheat Client FairFight überwacht. Crytek kündigte zudem an, dass FairFight in naher Zukunft regelmäßig die Namen gebannter Spieler ingame auflisten werde – als Beleg für ein funktionierendes System. Veteranen des Spiels werden sicher erstmal weiter skeptisch sein, da gerade in jüngster Vergangenheit der Spielspaß duch immer mehr „Hacker“ stark beeinträchtigt wurde – hoffentlich kann und wird FairFight hier Abhilfe schaffen.

 

Was haltet ihr vom Video zum neuen Zombie-Modus? Kann FairFight eurer Ansicht nach den Cheatern im Spiel das Handwerk legen? Schreibt uns eure Meinung in die Comments.

 

Quelle

the author

Ich habe zwei Leidenschaften: Zocken und meckern. Dementsprechend kritisch fallen die meisten meiner Kommentare zu Spielen aus. Das Game, das mich zu 100% zufrieden stellt, muss wohl noch erfunden werden. Das heißt aber nicht, dass ich immer alles an einem Spiel schlecht finde. Außer Call of Duty - da sind Hopfen und Malz verloren.

Facebook Kommentare:


2 Readers Commented

Join discussion
  1. Axel Foley
    Axel Foley on 12. September 2015

    Yäiii… Zombies… Auf einem von Cheatern verseuchten Server… Da spiel ich doch mit…. nichten…. 🙁

    • johnnytest91 Author on 13. September 2015

      Wie ich in dem Artikel erwähnt habe, hat Crytek ein neues Anticheat System vorgestellt. Das wird hoffentlich die Anzahl der Cheater drastisch verringern – hoffentlich.

Hast du was zu sagen?