Der Warzone Giga-Patch ist der bislang größte Patch, der für World War 3 seit dem Release im Early Access Launch bereitgestellt wurde. Hier kommen die Patch Notes.

Mit Update 0.6, dem Warzone Giga-Patch – wie die Entwickler Farm51 den Patch bezeichnen – gibt es einige neue Inhalte und Änderungen, auf die sich die Spieler gefasst machen können. Darunter befinden sich neue Maps, Waffen, Fahrzeuge, Vehikel , eine neue Uniform und kosmetische Gegenstände.

Die beiden neuen Karten heißen Smolensk und Polyarny. Bei Smolenks handelt es sich dabei um eine Map im Wald, während Polyarny ein Winter-Setting zum Thema hat. Die SA-80 und die MA WMS sind die beiden neuen Waffen, mit denen sich die Spieler niederschlagen können.

An Fahrzeugen stehen uns eine Attack Helikopter Drohne, das IFV Ajax, das IFV BTR-90 und das MRAP zur Verfügung. Mit der Uniform der britischen Arm können wir uns durch das neue Update einkleiden und Gebrauch von einer Winter Camouflage nehmen.

Zudem hat man als weitere Features das Spotting System überholt, sodass es für die Kommunikation und für das Spotting unterschiedliche Punkte im Kampf gibt. Ein neues Voice Chat System ermöglicht es euch, im Kampf durch das Drücken eines Knopfes mit dem Team zu kommunizieren.

Mit dem MRAP werden mobile Spawnpunkte geschaffen, sodass Teammitglieder nicht mehr an einem einzigen Ort gebunden sind. Und wenn man selbst nicht dazu in der Lage sein sollte mit einem Mikrofon zu kommunizieren, ermöglicht das Kommunikationssystem sich nach Befehlen zu erkundigen, nach Munition oder Hilfe zu fragen. Zuletzt gibt es einen Server Browser.

Alle weiteren Infos zum Warzone Giga-Patch findet ihr hier.

Habt ihr euch schon auf den neuen Patch gestürzt?

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?