Wer das Remake zu Resident Evil 3 vorab testen möchte, kann sich freuen! Das Spiel wird über eine Demo verfügen, die in Kürze erhältlich ist.

 

CapCom scheint das große Los gefunden zu haben! Nachdem die erste Veröffentlichung eines Remakes zu einem Resident Evil in der Vergangenheit auf zahlreichen positiven Zuspruch gestoßen ist, möchte man weiter an diesem Konzept festhalten. Nun folgt auch ein entsprechendes Remake zu Resident Evil 3.

 

Die Neuauflage wird uns auch schon am 3. April auf PC, der PS4 und Xbox One erreichen. Spieler, die mit dem Titel bereits vertraut sind, dürften sich vermutlich ziemlich schnell für oder gegen einen Kauf entschieden haben. Für Unentschlossene gibt es aber auch noch eine gute Lösung.

 

Auf Twitter gab das Studio hinter dem Franchise bekannt, dass man eine Demo veröffentlichen werde. Auf diese Weise können sich alle Spieler noch einen ersten Eindruck verschaffen, bevor die endgültige Entscheidung gefällt wird. 

 

Ab wann diese Demo jedoch verfügbar sein wird, ist nicht klar. Das wollte man so schnell noch nicht verraten, Wenn man jedoch bedenkt, dass der Release in rund einem Monat erreicht wird, wird es sicherlich nicht mehr allzu lange dauern. Die Chancen stehen jedoch nicht schlecht, dass die Demo vor dem eigentlichen Titel erhältlich sein wird.

 

Werdet ihr euch die Demo zu Gemüte führen oder habt ihr euch schon entschieden?

Quelle
the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?