Für die Playstation 5 wird es langsam immer ernster. Mittlerweile bieten einige Online-Händler die Möglichkeit an für Vorbestellungen benachrichtigt zu werden.

 

Zur Weihnachtszeit 2020, also zum Erscheinen dieses Artikels in etwa genau einem Jahr, möchte Sony seine Playstation 5 auf den Markt bringen. Mit dem Ende des aktuellen Jahres rückt der Release also in greifbare Nähe und auch die Wissbegierde in der Spielergemeinschaft steigt an.

 

Daher sollte es nicht überraschen, dass mittlerweile auch einige Online-Händler auf die Idee gekommen sind schon jetzt auf den Hype-Train aufzusteigen und erste Benachrichtigungssysteme einzurichten. 

 

Darauf sind zumindest aufmerksame User gestoßen, bei denen ein Pop-Up Fenster mit dem Hinweis aufgetaucht war, seine Email-Adresse eintragen zu lassen, um eine Email zu erhalten, sobald die Vorbestellung der Playstation 5 möglich ist. 

 

Aktuell scheint dies jedoch bisher nur in den Vereinigten Staaten auf Best Buy, in Großbritannien auf Game, in Norwegen auf Dustinhome und in den Niederlanden auf Game Mania und Ned Game der Fall zu sein. Deutsche Portale sind scheinbar noch nicht auf diese Weise aktiv geworden.

 

Diese jedoch recht frühe Benachrichtungsmöglichkeit könnte jedoch fast schon darauf hinweisen, dass wir es vielleicht bald schon mit neuen Informationen auf Seiten Sony zutun haben werden. Allerdings könnten sich die Japaner dies alles auch für die bevorstehende E3 im Sommer aufsparen.

 

Aktuelle feiert das Unternehmen außerdem auch noch einen Eintrag ins Guinness Buch der Weltrekorde. Folglich werden wir in diesem Jahr sicherlich nichts Neues in dieser Richtung hören.

 

Plant ihr eine Vorbestellung der Konsole?

 

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?