Playstation Plus: Tausch im Juli Line-Up

Sony hat sich kurzfristig dazu entschieden das Line-Up der Playstation Plus für den Juli zu ändern. Anstelle von Pro Evolution Soccer bekommen wir es daher mit einem völlig anderen Titel zutun.

 

In jedem Monat gibt es für die Besitzer des Playstation Plus Abonnements eine Vielzahl an Spielen kostenfrei zu erwerben. Um welche es sich dabei immer handelt, wird zum Monatswechsel verkündet. Für diesen Monat hatte Sony eigentlich Horizon Chase Turbo und Pro Evolution Soccer 2019 vorgesehen. Doch es gibt einen kleinen Tausch.

 

Horizon Chase Turbo wird so zwar weiterhin Teil des Line-Ups sein, doch anstelle von Pro Evolution Soccer erhalten wir die Digital Deluxe Edition von Detroit Become Human, in der sich zudem auch noch das Spiel Heavy Rain befindet. Das Angebot ist vom 2. Juli bis zum 5. August verfügbar.

Kara-Detroit_-Become_Human

In dem dafür überarbeiteten Blog Post entschuldigte sich Sony für den spontanen Tausch des Line-Ups und die dafür womöglich auftretenden Unannehmlichkeiten. Vermutlich wollte das japanische Unternehmen damit noch einmal darauf aufmerksam machen, dass die Spiele ebenfalls für den Epic Games Store den PC-Spielern zur Verfügung gestellt werden.

 

Seid ihr froh darüber, dass sich das Line-Up verändert hat oder wäre euch Pro Evolution Soccer lieber gewesen? Oder vielleicht ein völlig anderer Titel?

 

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?