Auch in Hyper Scape ist mittlerweile die schaurige Jahreszeit hereingebrochen. Ubisoft hat ein ganzes Halloween Event für den Battle Royale Titel hochgezogen!

 

Auch das Battle-Royale Spiel Hyper Scape wird der Jahreszeit entsprechend etwas düster. Der Publisher und Entwickler Ubisoft hat mit einem neuen Trailer ganz offiziell die Halloween Festivitäten im Spiel gestartet und zeigt, worauf sich die Spieler freuen können.

 

Tatsächlich wird sich dieses Event nämlich nicht nur aus kosmetischen Gegenständen zusammensetzen, die alle Spieler zu schrecklichen Gestalten verwandeln. Vielmehr dürfen wir uns auch über neue Spielmodi freuen, die das ganze Halloween Erlebnis noch einmal abrunden.

 

Bereits seit dem 20. Oktober ist das Event verfügbar, sodass schon jetzt alle Spieler die Möglichkeit haben sich in eine entsprechende Stimmung zu versetzen und anderen Spielern das Fürchten zu lehren. 

 

Bis zum 3. November gibt es noch die Gelegenheit diesen Horror mitzuerleben und zu verbreiten. Und da es sich bei diesem Spiel auch noch um einen Free-to-Play Titel handelt, kann man sich doch eigentlich einmal dort hinein wagen, oder?

 

Falls euch das jedoch eher weniger zusagen sollte und euch auch nicht der untenstehende Trailer überzeugt hat, dann gibt es natürlich auch immer noch die Möglichkeit sich auf Warzone bzw. Modern Warfare zu stürzen. Auch hier hatte Activision an Halloween gedacht.

Quelle
the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?