Left 4 Dead 3: Erste Screenshots geleaked

Wenngleich Valve noch kein einziges Wort darüber verloren hat, sind bereits erste Screenshots zum neuen Left 4 Dead 3 im Internet aufgetaucht.

Valve ist mittlerweile nahezu dafür berühmt, dass sie keine neuen Ableger zu Spiele raus bringen, die sich die Fans jedoch sehnlichst wünschen. Allen voran wäre da natürlich Half Life 3, doch auch das Left 4 Dead Universum erfreut sich großer Beliebtheit.

Einen riesigen Leak hatte es dazu schon von einem ehemaligen Mitarbeiter aus dem Studio gegeben, der einige Details zu den spielbaren Charakteren in Left 4 Dead 3 nannte. Trotzdem fehlt immer noch eine offizielle Ankündigung oder zumindest eine Bestätigung von Valve, dass sich der Titel tatsächlich in der Entwicklung befindet. Aufgrund der fast schon erdrückenden Beweislage stehen die Chance allerdings mehr als gut, dass es sich nur noch um eine Frage der Zeit handelt.

Genau das wird nämlich erneut deutlich, seitdem erste Screenshots zu dem neuen Ableger im Internet aufgetaucht sind. Diese wurden von dem YouTuber Tyler McVicker gefunden, welcher die Bilder in eines seiner Videos auch noch einmal präsentierte.

Die Screenshots sollen von 2017 stammen und deuten darauf hin, dass Valve 3 ein Setting im mittleren Westen angedacht hatte. Zuvor hatte es bereits schon Leaks mit Bildern zu den Charakteren gegeben, die zu dem Setting der Bilder passen.

Vom Design her würden die Bilder definitiv zu einem Valve Spiel passen. Jetzt muss nur noch der Entwickler von sich aus ein paar Worte darüber verlieren und Left 4 Dead 3 offiziell ankündigen.

Was sagt ihr zu den Leaks?

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


3 Readers Commented

Join discussion
  1. Frank Wiesner

    Ich habe auf einen half life/portal/left4dead-teil 3 Mix gehofft 🤣🤣🤣

  2. Aleksandar Kljecanin

    de_dust2??..

  3. Marlon Sander

    mit World War Z, relativ überflüssig – leider 🙁

Hast du was zu sagen?