Mit Stadia Connect möchte auch Google passend zur E3 ein eigenes Event hochziehen, welches sich ganz ihrer Cloud-Konsole widmen soll.

Man könnte fast meinen, Google scheint das E3 Fieber ebenfalls gepackt zu haben. Anstelle sich jedoch selbst auf der großen Convention in Amerika zu zeigen und entsprechende Spiele vorzustellen, hat man sich dazu entschlossen ein eigenes Event vor der eigentlichen E3 hochzuziehen.

Diese Ankündigung erfolgte auch entsprechend ziemlich kurzfristig, denn Stadia Connect, wie der Name von Googles Event lautet, soll bereits am 6. Juni stattfinden und eine Reihe von Informationen bereithalten. In einem dazu veröffentlichten Teaser geht man dabei auch schon auf die Themen ein, die behandelt werden sollen.

Demnach wird sich die erste Stadia Connect mit dem Releasedatum der cloudbasierten Konsole sowie mit dem Preis auseinandersetzen. Dazu folgen Ankündigungen von Spielen, die für diesen Service zur Verfügung gestellt werden sollen. Den Teaser könnt ihr euch hier auch noch einmal ansehen:

Zwei Spiele wurden für die Stadia bislang versprochen. Demnach sollen wir zu Release dazu in der Lage sein Doom Eternal und Assassin’s Creed Odyssey zu spielen. Welche Spiele Google noch so in petto hat, werden wir am 6. Juni um 19 Uhr auf YouTube erfahren.

Werdet ihr euch das Event anschauen?

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?