Auch Sony scheint für die Playstation 5 ein weiteres Event geplant zu haben. Zumindest, wenn man den Aussagen eines italienischen Insiders Glauben schenken mag.

 

Anstelle sich lediglich auf eine einzige Veranstaltung zu fokussieren, verfahren Microsoft und Sony in diesem Jahr ganz anders. Mittlerweile werden mehrere Livestreams organisiert, in denen es Neuigkeiten zur Playstation 5 und Xbox Series X gibt.

 

Das nächste Event für die neuen Konsolengeneration von Microsoft befindet sich auch schon in den Startlöchern. Hier weiß man bereits, dass der Fokus erneut auf die Spiele gelegt wird, die für die Xbox Series X erscheinen werden.

 

Nun gibt es einem Leak zufolge auch noch ein weiteres Event für die Playstation 5. Davon ist zumindest ein italienischer Insider überzeugt, welcher auf Twitter einen Beitrag veröffentlichte und darauf aufmerksam machte.

 

Roberto Serrano, so der Name des Users, geht davon aus, dass das Sony Event für den 6. August angepeilt wird. Hierzulande würde der Livestream um 22 Uhr beginnen. Um seiner Aussage noch einmal Ausdruck zu verschaffen, wurde ein entsprechendes Bild mitveröffentlicht, auf dem das Event im Playstation-Stil präsentiert wird.

 

Natürlich fehlt an dieser Stelle immer noch eine offizielle Bestätigung durch Sony, ob ein weiteres Event an dem besagten Termin geplant ist oder nicht. Zumindest in den Foren ist man sich aktuell eher uneinig darüber, ob man dem Insider Glauben schenken mag oder nicht. 

 

Was meint ihr? Was sagt euer Bauchgefühl? Haltet ihr es für wahrscheinlich, dass es ein weiteres Event für die Playstation 5 geben wird?

Quelle
the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?