Xbox Games Showcase Event angekündigt!

Xbox hat auf seinem Twitteraccout ein Xbox Games Showcase Event angekündigt. Allzu lange warten müssen wir dabei tatsächlich nicht.

 

Eigentlich hatte Microsoft bereits vor einigen Wochen ein Event veranstaltet, bei dem sie die Spiele ankündigten, die auf der neuen Xbox Series X erscheinen sollen. Nun folgt mit dem Xbox Games Showcase Event ein weiterer Livestream.

 

Dies wurde auf dem offiziellen Twitteraccount von Xbox angekündigt. Stattfinden soll das Event am 23. Juli um 18 Uhr (in unserer Zeitzone bereits umgerechnet). Eine Pre-Show gibt es bereits um 17 Uhr.

 

Mit weiteren Informationen hält man sich bislang jedoch gedeckt. Anhand des Titels der Show kann man jedoch davon ausgehen, dass es sich wieder ausschließlich um Spiele und nicht um die Konsole selbst handeln wird.

 

Die Frage ist nur, warum nun ein zweites Event folgt. Vielleicht hat Microsoft noch die ein oder andere Überraschung parat, die man zum vorherigen Zeitpunkt noch nicht verraten konnte. Vielleicht gibt es aber doch ein paar detailliertere Einblicke in die neue Konsole. 

 

Wenn ihr euch den Showcase also unbedingt anschauen möchtet, ist es definitiv ratsam euch eine entsprechende Benachrichtigung einzustellen. Und dann heißt es nur noch Warten, bis es endlich losgeht. 

 

Was würdet ihr euch auf dem neuen Xbox Games Showcase Event wünschen? Haben euch Titel im vergangenen Livestream gefehlt, die ihr jetzt unbedingt sehen möchtet?

Quelle
the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?