An alle Besitzer eines Xbox Game Pass: Es wird Zeit einen Blick auf das neue Lineup an Spielen zu werfen, das Xbox nun veröffentlicht hat.

 

Der Xbox Game Pass wird einmal mehr mit neuen Titeln aufgestockt. Damit können sich alle Besitzer eines Passes über eine Vielzahl von neuen Spielen freuen, die nur darauf warten, von ihnen gezockt zu werden. So wie wir es bereits kennen, ist die Auswahl dabei wieder einmal sehr groß.

 

Wir starten direkt mit einem großen Hit, denn Ghost Recon Wildlands ist ab sofort für die Konsole, den PC und das Cloud Gaming verfügbar. Also wartet nicht zu lange, sondern stürzt euch am besten gleich auf den militärischen Shooter!

 

Wenn ihr jedoch ein Fan von Puzzle-Titeln seid, dann wäre vielleicht Shenzen I/O etwas für euch. Das Spiel ist ab dem 4. August auf der Xbox verfügbar. Für Sport Fans gibt es am selben Tag außerdem Turbo Golf Racing für den PC, die Xbox und Cloud.

 

Ab dem 9. August geht es dann mit der Aufbausimulation Two Point Campus weiter. Spielen könnt ihr den Titel auf der Xbox, PC und in der Cloud. Am 11. August erwarten euch schließlich der Cooking Simulator (Cloud, Konsole, PC), Expeditions: Rome (PC) und Offworld Trading Company (PC).

 

Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten? Und wenn euch das noch nicht reichen sollte, hat Xbox noch weitere Titel über ein anderes Abonnement in petto.

 

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.