Playstation 5: Showcase Event angekündigt!

Sony macht endlich ernst. In einem neu angekündigten Showcase Event soll sich alles um die Playstation 5 drehen. Der Termin steht auch schon vor der Tür.

 

Microsoft hat es bereits vorgemacht und vor wenigen Tagen bekannt gegeben, wann die Xbox Series X auf den Markt kommen wird und für wie viel Geld sie zu haben ist. Außerdem wurde überraschend eine abgespecktere Version präsentiert. Jetzt scheint auch Sony mit der Playstation 5 nachzuziehen.

 

Auf Twitter gab der Konzern einen Termin für ein nächstes Showcase Event bekannt. So einen ähnlichen Stil hatte man bereits vor einigen Wochen verfolgt. Dabei hatte es sich jedoch nur um die Spiele selbst gedreht, die dann auf der neuen Generation erscheinen sollen. 

 

Jetzt scheint sich Sony allerdings auch zu trauen, denn der neuste Post in den sozialen Netzwerken deutet ziemlich stark darauf hin, dass sich das neue Event um die neue Konsole drehen wird. Dazu gab es auch noch einen kleinen Teaser.

 

Zu erwarten ist ein Preis, der sich in einer ähnlichen Liga befindet wie die Xbox Series X. Aufgrund der damaligen Aussage Sonys, nach der die neue Generation etwas mehr ins Geld gehen wird, ist jedoch auch ein höherer Preis vorstellbar.

 

Das Event findet am 16. September um 22 Uhr an. Lasst es auch also auf jeden Fall nicht entgehen, wenn ihr als einer der ersten die Neuigkeiten zur Playstation 5 mitbekommen möchtet.

Quelle
the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


1 Readers Commented

Join discussion
  1. Thomas Herzberg
    Thomas Herzberg on 14. September 2020

    22 Uhr klaro sofort. Muss ja erst 4 Uhr aufstehen Perfekte Zeit…….NICHT

Hast du was zu sagen?