Der Humble Store hat mal wieder ein besonders attraktives Bundle zusammengestellt: Diesmal liegt der Fokus auf zahlreichen Rockstar Games Titeln, die zu guten Konditionen verfügbar sind. 

 

Seid ihr ein großer Fan von den Spielen aus dem Hause Rockstar Games? Dann werdet ihr vermutlich schon die meisten der Titel bei euch zu Hause im Regal stehen oder zumindest in der digitalen Bibliothek bei euch liegen haben. Falls nicht, besteht aktuell die optimale Gelegenheit euer Repertoire ein wenig aufzustocken. Der Humble Store hat sich dieses mal dazu entschlossen ein Rockstar Games Humble Bundle zu veröffentlichen.

 

Die Prinzipien sind dabei wie bei jedem Humble Bundle gleich: Ihr entscheidet euch, wie viel Geld ihr ausgeben wollt und werdet entsprechend mit einer Reihe von Spielcodes belohnt. Wer gewillt ist mehr als zwölf Euro zu zahlen, darf sich auf den Erhalt aller zur Verfügung stehenden Titel freuen. Der Erlös kommt zusätzlich diesmal der Rettung des Regenwaldes zu Gutes, wodurch ihr also auch sogar noch etwas Gutes für die Welt tut.

 

Habt ihr Blut geleckt? Dann stellen wir euch einmal vor, ab welchen Preisstufen ihr welche Spiele erhalten könnt. Legen wir also direkt einmal los!

 

Ab einem Dollar (umgerechnet rund 81 Cent):

 

Manhunt
Grand Theft Auto: Vice City
Grand Theft Auto III
Max Payne

Ab dem Durchschnittswert von 9,46 Dollar (umgerechnet 7,62 Euro):

 

Bully: Scholarship Edition
Grand Theft Auto: San Andreas
L.A. Noire
Max Payne 2: The Fall of Max Payne

 

Ab 15 Dollar (umgerechnet 12,08 Euro):

 

L.A. Noire DLC Bundle
Grand Theft Auto IV
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City
Max Payne 3

 

 

Als Zusatz erhaltet ihr auch noch zehn Prozent für den ersten Monat, wenn ihr euch für das Humble Monthly Abonnement entscheidet. Allerdings gibt es hierzulande für uns ein kleines Problem, da Manhunt nicht verfügbar ist. An dieser Stelle könnte vielleicht die Nutzung eines VPN-Clients Abhilfe schaffen. Falls ihr an dem Bundle interessiert seid, geht es direkt hier zum Store.

 

Schlagt ihr zu?

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?