Battlefield: Bad Company 3 befinde sich in Entwicklung

Ein YouTuber hat nun Informationen zu einem möglichen Battlefield: Bad Company 3 veröffentlicht, das schon im nächsten Jahr vorgestellt werden könnte.

 

Der nächste Ego-Shooter, der von DICE entwickelt wird, ist Battlefield: Bad Company 3. So ließ es nun der YouTuber AlmightyDaq auf seinem Kanal verlauten. Er hatte bereits vor der Ankündigung exakte Details zu Battlefield 1 verraten und sich so einen Namen gemacht. So soll der Titel in erster Linie vom Vietnam-Krieg handeln, sich aber nicht an historische Ereignisse halten. Demnach soll lediglich eine spannende Geschichte erzählt werden, ohne bekannte Ereignisse.

 

 

Des Weiteren soll aber auch der Kalte Krieg eine Rolle spielen. Aufgrund des neuen Szenarios dürfen wir also auch mit neuen Helden rechnen. Die bekannte Truppe der Vorgänger sind also nicht mehr mit dabei. Auch am Multiplayer soll sich etwas tun, so werden Conquest, Rush, Operations, TDM und Domination auf kleineren Karten spielen. In Battlefield Bad: Company 3 soll man ebenfalls wieder Panzer und Helikopter steuern können. Außerdem soll ein neuer 5-gegen-5-Modus implementiert sein. Als Klassen stehen Assault, Engineer, Support und Recon zur Verfügung. Prinzipiell möglich sei auch eine Rückkehr des Battlepack-Systems. Der Titel könnte auf der E3 2018, die Mitte Juni stattfinden wird, erstmals präsentiert werden. Spätestens dann wissen wir also, ob wir bereits jetzt Insider-Informationen bekommen haben.

 

Quelle

the author

Neben Strategie-Spielen, mit denen mein Leben als Zocker begann, hege ich große Liebe zu Rollenspielen und Shootern gleichermaßen. Musikalisch bewege ich mich am liebsten im deutschen Rap und allgemein im (Hard)Rock. Als Redakteur konnte ich bereits bei spieletipps erste Erfahrungen sammeln und seit Mitte 2015 schreibe ich für die Redaktion von shooter-szene.de

Facebook Kommentare:


25 Readers Commented

Join discussion
  1. Richi Wittmann
    Richi Wittmann on 15. Dezember 2017

    SirDonni Lipnik

  2. Edin Čavkić
    Edin Čavkić on 14. Dezember 2017

    Markus Kolleritsch des wird geil 😂

  3. Kris Bchicken
    Kris Bchicken on 14. Dezember 2017

    Enrico Lopez BRUDA was sehe ich da :O

  4. Florian Buser
    Florian Buser on 13. Dezember 2017

    Nicolaj Hackenberg

  5. Aaron Wollnik
    Aaron Wollnik on 13. Dezember 2017

    Lucas Tugend

  6. Jan Broschinski

    Joel Ihekwoaba yaaaaaaaaaaaa

  7. Daniel Rosemeyer

    Marcel Be

    • Marcel Be
      Marcel Be on 13. Dezember 2017

      Gerüchte… ich will das es dort weitergeht wo bfbc2 aufgehört hat und nich vietnam kalter krieg Schund 😑

  8. Könich Nickel
    Könich Nickel on 13. Dezember 2017

    Jerome Baalmann

  9. David Bachschijan

    Nico Schneider

  10. Dennis Schwotzer

    Patrick Hülsebusch, Toni Wiedecke

  11. Florian Parkash

    Racine Lutz😎

  12. Lucas Unger
    Lucas Unger on 13. Dezember 2017

    Stefan Schostak

  13. Gunnar Lesser
    Gunnar Lesser on 13. Dezember 2017

    Felix Hähnlein

  14. Gregor Kulla
    Gregor Kulla on 13. Dezember 2017

    Luk van Detox, Tobias Norys

  15. Eduard Reh
    Eduard Reh on 13. Dezember 2017

    Kevin Grüneberg 👀

  16. Stefan Schmidt
    Stefan Schmidt on 13. Dezember 2017

    Michael Coolesau!!❤️🙏❤️😂

  17. Kevin Domm
    Kevin Domm on 13. Dezember 2017

    Tobias Heller

  18. Ronny Blumentritt

    Kein 2143 😩😳😣

  19. Marlon Sander
    Marlon Sander on 12. Dezember 2017

    #RIP Youtuber. EA macht ihm die Hölle heiß 😀

Hast du was zu sagen?