EA hat einen ersten Trailer zu dem Battle Royale Modus von Battlefield V veröffentlicht. Und genau so sieht er aus.

Auch EA steigt mit Battlefield V auf den Hypetrain auf, der sich in den vergangenen Monaten und Jahren rund um das große Battle Royale Phänomen gebildet hat. Auch wenn wir zu Release noch keinen Blick darauf werfen konnten, versprach der Publisher und Entwickler, dass Firestorm – wie man den Modus schimpft – nachträglich veröffentlicht werden wird.

Und dieser Zeitpunkt rückt immer näher. Ganz genau aus diesem Grund hat man nun beschlossen im Rahmen eines Trailers erstmalig Footage zu Firestorm zu zeigen. Ganze zweieinhalb Minuten entführt es uns in den neuen Modus.

Der Trailer beginnt dabei mit etwas, was jedem bereits vertraut sein sollte, der schon einmal ein Battle Royale Spiel gespielt hat: Wir stürzen uns von oben in die Welt hinein und sobald wir den Boden berühren, gilt es, so schnell wie möglich an Waffen zu kämpfen und sich zu verteidigen.

Das Video offenbart zudem auch, worauf wir uns alles einstellen können. So sind auf jeden Fall auch Vehikel vertreten, wie ein kleiner Traktor, der hinter sich eine Haubitze zieht. Doch auch in der Luft können wir unterwegs sein, wenn wir mit einem Koaxialhubschrauber durch die Gegend fliegen. Ganz zum Schluss des Trailers entdeckt ein Squad in einem verschlossenen Gebäude auch noch ein weiteres Fahrzeug, das sicherlich Diskussionsbedarf haben dürfte. Aber ohne zu viel vorweg zu nehmen, hier ist der Trailer:

Battlefield V: Firestorm erscheint am 25. März. Werdet ihr euch ins Battle Royale Abenteuer stürzen?

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


2 Readers Commented

Join discussion
  1. Mats Bonsberger

    Fabian Böker so heisst das Spiel 😂

  2. Jay Outlaw

    braucht kein mensch und battlefield schon gar nicht.

Hast du was zu sagen?