Call of Duty: WWII Story Trailer

Um einen Ausblick auf die Story von Call of Duty: WWII zu geben, haben die Entwickler Sledgehammer Games einen Trailer veröffentlicht.

 

Es dauert nicht mehr lange, bis der Franchise von Call of Duty in diesem Jahr mit WWII erweitert wird. Um einen Vorgeschmack auf den Multiplayer zu erhalten, hatten die Entwickler von Sledgehammer Games in der Vergangenheit einige Möglichkeiten geboten. Wer beispielsweise auf der gamescom 2017 anwesend war, konnte dort ein paar Runden im Multiplayer zubringen. Sollte dies nicht der Fall gewesen sein, war das soweit auch nicht schlimm, da direkt in den beiden darauffolgenden Wochenenden die Betaphasen von Call of Duty: WWII auf der Playstation 4 und der Xbox One stattfanden.

 

Die PC-Spieler werden damit jedoch nicht völlig außer Acht gelesen, denn für diese Gruppe an Gamern erfolgt ein eigenes Testwochenende Ende September, wie die Entwickler erst kürzlich ankündigten. Genauere Informationen darüber sollen noch folgen. Falls ihr jedoch jetzt schon unbedingt wissen wollt, wie sich der Titel bisher schlägt, könnt ihr euch unseren Bericht durchlesen, welcher im Zuge der gamescom entstanden ist.

 

Während der Fokus also in den vergangenen Wochen überwiegend auf den Multiplayer gelegen hatte, wird es einmal Zeit sich auch den Singleplayer ein wenig genauer anzusehen. Aus diesem Grund wurde nun ein Story-Trailer veröffentlicht, welcher euch in die Geschichte des Spiels entführen soll. Ihr schlüpft in die Rolle von Private Ronald „Red“ Daniels, einem jungen Recruiten der ersten US-amerikanischen Infantry Division und erlebt somit gemeinsam mit ihm, was es heißt, in einem Krieg zu kämpfen. Dazu begebt ihr euch am sagenumwobenen D-Day in die Schlacht, überlebt die Ereignisse glücklicherweise mit eurem Squad und kämpft euch weiter durch Europa durch. Das Ziel ist Deutschland. Was unserem Private dabei so alles widerfährt, verrät euch der Trailer, den wir natürlich wie immer direkt hier miteingebunden haben. Wir wünschen viel Spaß beim Schauen!

 

 

Freut ihr euch schon auf die Story? Oder werdet ihr direkt zum Multiplayer übergehen?

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?