Battalion 1944: Heute abend Q&A-Stream auf Twitch

Das die Welt nicht nur ausnahmslos auf Shooter wie Call of Duty und Battlefield mit neumodischen oder futuristischen Inhalten steht, ist uns seit der Ankündigung von Battalion 1944 klar geworden.

 

Seit Anfang Februar ist beim Crowdfunding-Veranstalter Kickstarter der Oldschool-Shooter Battalion 1944 aktiv und sammelt seither fleißig die gern gegebenen Spenden. Die Finanzierung war bereits nach drei Tagen erfolgreich und danach folgten nur noch die anvisierten Stretch Goals, also die Ziele, die in Angriff genommen werden, wenn man über die 100%-Grenze hinausschießt. Momentan sind Bulkhead bei etwas mehr als 285% angelangt und als nächstes Goal steht die Competitive Map D-Day auf der Agenda, die ab Erreichen der 300k-Marke auf jeden Fall eingefügt wird. Ein anvisiertes Ziel von 1.200.000 Pfund wird wahrscheinlich nicht erreicht werden können, denn in den knapp verbleibenden 70 Stunden kommt wohl kaum soviel Geld herein. Aber wer den Verein kennt, der kann noch hoffen, dass die Singleplayerkampagne trotz der fehlenden 1,2 Mio. dennoch in Angriff genommen wird.

 

battalion5

 

Wenn sich jemand noch intensiver für das Spiel interessiert, der wird die freudige Botschaft beglückend aufnehmen, denn ab heute abend wird eine Antwort/Frage-Runde, also der Q/A-Stream, auf Twitch live übertragen. Ab 20:00 Uhr GET, also bei uns 21:00 Uhr MEZ, können den Herrschaften von Bulkware Interactive die Fragen gestellt werden, die euch unter den Nägeln brennen. Die noch laufende Kickstarter-Kampagne wird mit Sicherheit auch noch ein Gesprächsthema sein. Bleibt zu hoffen, dass neben den bisherigen 9.074 edlen Spendern noch weitere begeisterungsfähige Backer hinzukommen, damit die D-Day-Map ebenfalls als gesichertes Ziel ins Spiel einfließt. Den Stream könnt ihr übrigens hier verfolgen.

 

Wollt ihr noch mehr zu Battalion 1944 erfahren? Dann klickt einfach mal hier.

 

Quelle

 

the author

Moin! Ich kam im Schneidersitz auf die Welt, deshalb bin ich so! :D Ansonsten schlage mich seit Oktober 2014 mit den anderen bei sZ.de herum und zocke fast alles! Ich hatte fast alle Konsolen (auch die unbekannten Dinger), bin seit dem VC-20, C64, Amiga, 286, 386, 486 bis hin zu heute dabei und liebe die Dinger. Und Motorräder. Und meine Hobbies sind reiten, lesen, schwimmen, mit meinen Freundinnen abhä....Quatsch... Computer und Motorräder... Fertig!... Und Computer...Und Motorräder...

Facebook Kommentare:


3 Readers Commented

Join discussion
  1. Thomas Gunkel

    Oliver Lehnert

  2. Schwarzer Orden

    El Terrorzwerg Dia Blo

  3. Axel Foley

    Ich bin definitiv heute abend nicht zu sprechen 😀

Hast du was zu sagen?