Call of Duty: Ghosts 2 Leak!

In dem britischen Spielemagazin Games TM sind neue Leaks zum nächsten Teil von Call of Duty aufgetaucht. So wird er wahrscheinlich Call of Duty: Ghosts 2 heißen.

 

Von einem Leser namens Mari Fernett wurde der Artikel namens „2016 Most Wanted Games“ in Games TM gefunden. In dem Artikel ist unter anderem auch von dem nächsten Titel von Call of Duty die Rede, der dort Call of Duty: Ghosts 2 bezeichnet wird. Gleichzeitig wird dort als Releasezeitraum der November 2016 angegeben. Der Wahrheitsgehalt dieser Informationen hingegen lässt sich nicht komplett bestätigen.

 

Drehen wir die Zeit kurz zurück. Wenn dieser Artikel für die Februarausgabe der Zeitschrift entstanden ist, dann wurde er vermutlich Ende Januar bis Anfang Februar geschrieben. Und das, obwohl der nächste Call of Duty Teil erst am 11. Februar 2016 offiziell angekündigt wurde. Hier haben wir den Artikel dazu. Auch wenn es aussieht, als wäre der Artikel ein Fauxpas vonseiten Games TM, so passt doch alles ganz gut zusammen, nur das der Autor vergessen hat, dass das Spiel bisher noch nicht offiziell bestätigt ist. Gleichzeitig werden in demselben Artikel Battlefield 5, ein neuer Ableger von Need for Speed und die Fortsetzung zu Destiny, Destiny 2 genannt.

 

Bisher sieht es danach aus, als ob wir dieses Jahr mit der Fortsetzung Call of Duty: Ghosts 2 rechnen können. So hat das Ende des ersten Teils schon die Vermutung aufkommen lassen, dass es weitere Teile von Call of Duty: Ghosts geben wird. Gleichzeitig stimmt der Termin mit den gewohnten jährlichen Releases von Call of Duty Spielen überein, sodass der Zeitraum als ziemlich sicher gilt. Jedoch haben bisher weder Activision noch Infinity Ward dazu offiziell Stellungnahme bezogen.

 

Quelle

the author

Ich bin seit Winter 2015 mit an Bord. Ich spiele gerne und viel, besonders Shooter, gerne auch etwas härterer Gangart. Dennoch fehlen mir die legendären Tage der LAN-Partys mit Battlefield 2 und ähnlichen Spielen.

Facebook Kommentare:


6 Readers Commented

Join discussion
  1. Marcel Wilms

    Die wollen nach Ghosts 1 NOCH einen Teil bringen? Nein danke… 😂

  2. Dennis Ru
    Dennis Ru on 29. Februar 2016

    War ja klar das nach BO3 wieder nur Dreck kommt

  3. Mike Kolusniewski

    Das erste Ghost war der reinste reinfall, und die versuchen es mit einem 2…. Oh weh 😀

  4. Dave Gasser

    Best

  5. Densetsu No Exotaku

    Fuck this SHIT I am out!… ’sing‘

  6. Jens Schröder

    crap

Hast du was zu sagen?