Escape from Tarkov: Screens und Extended Alpha

Der russische Entwickler Battlestate Games weitet die Alpha-Phase zum MMO-Shooter Escape from Tarkov aus und veröffentlicht einige neue, sehr atmosphärische Screenshots.

Kurz vor Weihnachten wird die seit Sommer laufende Closed Alpha zu Escape from Tarkov noch einmal mit neuen Inahlten erweitert. Battlestate Games nennt es die Advanced Alpha und beschreitet damit den nächsten Schritt auf dem Weg zur Closed Beta-Phase ihres Projekts. Um die frühe Version des Open World-Shooters spielen zu können, müsst ihr das Spiel auf der offiziellen Homepage vorbestellen. Danach erhaltet ihr Zugang zur Alpha und allen weiteren Testphasen.

 

eft_alpha_woods7 eft_alpha_woods2

 

Zudem dürfen wir euch ein paar neue, sehr atmosphärische Screenshots aus dem Hause Battlestate Games präsentieren. Das frische Ingame-Material zeigt deutlich, wie detailiert und realistsich die Macher versuchen eine offene Welt zu gestalten. So nah an der Wirklickeit, wie es nur geht. Ein wenig erinnern die Aufnahmen dabei an das ebenfalls in Osteuropa angesiedelte S.T.A.L.K.E.R. – Shadow of Chernobyl und seine Prequels aus dem Jahre 2007.

eft_alpha_woods3 eft_alpha_woods5

 

Die Extended Alpha wird natürlich auf mehr Vorbesteller ausgeweitet, man darf nun auch Gruppen gründen und zusammen die Welt erkunden. Außerdem führen die Entwickler ein neues Raid-Gebiet ein: The Woods. Das Waffensystem wurde ebenfalls überarbeitet. Und natürlich gibt es noch viele weitere Optimierungen zum Beispiel zum Leveling, Handeln, Inventarmanagement und so weiter.

 

eft_alpha_woods12 eft_alpha_woods13

eft_alpha_woods16 eft_alpha_woods17

 

Um euch den auf Realismus getrimmten MMO-Shooter noch etwas näher zu bringen, haben wir das letzte Gameplay-Video mit Szenen aus der Closed Alpha unten eingebettet. Zu sehen ist die unheimlich detailiert gestaltete Welt und beispielsweise auch die Modifizierung von Waffen und Ausrüstung.

 

 

Quelle

the author

Aufgewachsen zwischen C64, Nintendo-Konsolen und den gebrauchten Zweit-PCs meines älteren Bruders, entdeckte ich bereits sehr früh die Liebe zu Videospielen und insbesondere Shootern. Als Redakteur bei Shooter-Szene möchte ich nun der Welt ein Stück meiner Leidenschaft zurückgeben.

Facebook Kommentare:


4 Readers Commented

Join discussion
  1. Philipp Schürer

    Carsten John

  2. Kevin Ballmes
    Kevin Ballmes on 16. Dezember 2016

    Kommt jeder vorbesteller in den Genuss der alpha ?

Hast du was zu sagen?