Rainbow Six Siege: Operation Blood Orchid Release bekannt!

Für Operation Blood Orchid, die nächste in Rainbow Six Siege kommende Season, ist von Ubisoft ein Release-Datum bekannt gegeben worden.

 

Nach einer mehrmonatigen Pause in Rainbow Six Siege geht es mit der Operation Blood Orchid endlich wieder weiter. Die nächste Season für den Shooter ist an das Land Honkong angelehnt, so sind zwei der drei neuen Operatoren aus Special Duty Unit Honkongs und auch die Karte wird thematisch an diese Region angelehnt sein. Außerdem wird es mit dieser Operation neue Gegenstände für die Anpassung geben. Auf den Servern für PC, Xbox One und Playstation 4 wird Operation Blood Orchid am 29. August online gehen, jedoch können nur Season Pass-Besitzer sofort die neuen Operatoren spielen. Normale User müssen sich leider dann noch bis zum 5. September gedulden. Jedoch soll es bereits vorher einen Livestream von der gamescom geben, in der die neuen Inhalte vorgestellt werden. Laut Ubisoft soll der Patch zudem deutlich größer ausfallen, als die meisten Updates für das Spiel bisher.

 

 

Operation Health

Eigentlich hatte Ubisoft geplant, alle drei Monate eine neue Season zu veröffentlichen. Sie sollten jeweils zwei neue Operatoren einer Nation und auch eine neue Multiplayerkarte bringen. Im zweiten Jahr jedoch wurde mit der zweiten Season die Operation Health ausgerufen, statt die Operatoren und Karten von Polen zu veröffentlichen. Sie dient dem Zweck, viele unnötige und dringende Fehler und Missstände in dem Spiel zu beheben, damit es auch weiterhin spielbar bleibt. Damit jedoch die Inhalte, die dafür verschoben wurden, nicht einfach so fehlen, wird mit der dritten und vierten Season jeweils zu den eigentlichen zwei neuen Operatoren auch noch ein weiterer Operator der polnischen Einheit GROM dazu gepackt. Hoffen wir nur, dass die meisten Fehler mit der Operation Health ausgebessert wurden und es mit Operation Blood Orchid und damit auch mit Rainbow Six Siege weiter bergauf geht.

 

Wie findet ihr die Operation Health? Hat sie sich in euren Augen gelohnt, oder doch nur das Spiel verschlimmert?

 

Quelle

the author

Ich bin seit Winter 2015 mit an Bord. Ich spiele gerne und viel, besonders Shooter, gerne auch etwas härterer Gangart. Dennoch fehlen mir die legendären Tage der LAN-Partys mit Battlefield 2 und ähnlichen Spielen.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?