Rage 2 wird so einiges an Gegnern zu bieten haben, gegen die wir kämpfen müssen. Einen Vorgeschmack darauf erhalten wir durch einen neuen Trailer, den Bethesda dazu veröffentlicht hat.

Nach dem ersten Ableger hatten sich viele Spieler über die Ankündigung von Rage 2 gefreut und es auch herbeigesehnt. Am 14. Mai ist es dann auch schließlich soweit, denn dann können sowohl Fans des noch jungen Franchises als auch neue Interessenten in die neue Welt eintauchen.

Hinter Rage 2 verbirgt sich ein Titel, der sich selbst und die Welt gerne ein wenig weniger ernst nimmt und stattdessen vielmehr dafür sorgen möchte, dass die Spieler ihren Spaß beim Zocken haben. Dementsprechend kann man sich auf ein humorvoll ausgerichtetes Spiel freuen.

Doch welche Gegner werden uns in dem Ableger erwarten? Auf welche Widersacher müssen wir uns gefasst machen? Im Grunde genommen ist alles unser Feind, was sich irgendwie auf uns zubewegen kann – ganz gleich, ob durch Eigenkraft oder von etwas oder jemandem gesteuert. Also müssen wir alles als potenzielle Gefahr für uns verstehen. Das schließlich auch ein explosives Fass oder ein grasendes Tier mit ein.

Damit ihr einen kleinen Vorgeschmack dessen bekommt, worauf ihr in dem Titel so alles schießen müsst, hat Bethesda einen Trailer veröffentlicht, den ihr euch direkt hier einmal anschauen könnt. Wir wünschen euch viel Spaß dabei:

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?