Sniper Elite 4 angekündigt!

Der Stealth-Shooter Sniper Elite 4 ist offiziell angekündigt worden. Passend dazu wurde ein neuer Teaser auf Youtube veröffentlicht. Wie schon die Vorgänger spielt das Spiel während des 2. Weltkriegs.

 

Seit der Veröffentlichung des letzten Teils der Reihe in 2014, Sniper Elite 3, ist eine Menge Zeit vergangen. Es gab auch einige Gerüchte, dass der Nachfolger in der Entwicklung befinde, doch diese stellten sich als recht unzuverlässig heraus. Doch nun ist es endlich so weit, die Entwicklung von Sniper Elite 4 ist offiziell bekannt gegeben worden. Passend dazu haben die Entwickler von Rebellion einen neuen Teaser veröffentlicht.

 

 

In Sniper Elite 4 werdet ihr den Geheimagenten und geübten Scharfschützen Karl Fairburne spielen, der den Alliierten hilft, Italien von dem Joch des Diktators zu befreien. Zudem erhält er den Auftrag, eine neue Bedrohung vonseiten der Deutschen zu zerstören, die in der Lage wäre, den Angriff der Alliierten zu stoppen, noch bevor er überhaupt begonnen hat.

 

Sniper Elite 4 - Marina

 

Von sonnengefluteten mediterranen Küstenstädten in Italien über kolossale Megabauten der Deutschen bis hin zu den einschüchternden Wäldern und den schwindelerregenden Festungen und Klöstern im Gebirge wird Sniper Elite 4 atemberaubende und neue Stealth-Action liefern. Die Freiheit als Sniper auf den Karten ist bisher unerreicht. Selbst die Größe der Karten aus Sniper Elite 3 wird um ein Vielfaches übertroffen.

 

Sniper Elite 4 soll 2016 für den PC, Xbox One und Playstation 4 erscheinen. Auf der Website des Spiels könnt ihr an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem ihr das Spiel selber gewinnen könnt.

 

Quelle

the author

Ich bin seit Winter 2015 mit an Bord. Ich spiele gerne und viel, besonders Shooter, gerne auch etwas härterer Gangart. Dennoch fehlen mir die legendären Tage der LAN-Partys mit Battlefield 2 und ähnlichen Spielen.

Facebook Kommentare:


4 Readers Commented

Join discussion
  1. Marco Con Panna

    Christian 😀 😀 😀

    • Christian Berndt

      Den Artikel habe ich mir jetzt nicht durchgelesen, aber Überschrift hört sich gut an. 😉💪 Problem ist nur, habe Teil 3 nicht mal durch. 😜😂

  2. Marco Busch

    Oliver Busch

Hast du was zu sagen?