World War 3: Update mit neuer Map und Server Browser

Der dritte Weltkriegsshooter World War 3 erhält mit dem Update 0.4 unter anderem eine neue Map und einen Server Browser. Hier sind die Features im Überblick.

In einer Pressemitteilung gab das Entwicklerstudio Farm51 bekannt, dass ihr Titel World War 3 mit einem neuen Update ausgestattet wird. Bei Update 0.4 handelt es sich dabei um ein ziemlich großes, welches nicht nur einige Bugs und andere technischen Probleme lösen soll. Daneben gibt es auch neue Features und Inhalte, auf die sich die Spieler freuen können.

Um dem eigenen Motto gerecht zu werden, haben sich die Entwickler das Feedback der Spieler angehört und mit dem Server Browser ein Feature implementiert, das am meisten angefragt worden war. Auf diese Weise soll es einfacher werden dem Match von Freunden beizuwohnen.

In der Content-Ecke bringt das neue Update ebenfalls einige neue Dinge mit sich. Allen voran wird mit „Moscow Senate“ eine neue Map für den Modus Team Deathmatch zur Verfügung stehen. Zudem kommen das DMG „Nine-Milli“ und der Buggy als nutzbares Fahrzeug hinzu. Wer gerne auf kosmetische Dinge achtet, kann sich auf das Outfit „Resistance“ freuen sowie auf zusätzliche Optionen in dieser Sektion.

Vermutlich auch, um das chinesische Neujahr mitzufeiern, wurde World War 3 mit der chinesischen Sprache ausgestattet. Aktuell befindet sich der Titel noch bis zum 11. Feburar im Sale und ist auf 20 Prozent reduziert.

Freut ihr euch schon auf das neue Update? Die kompletten Patchnotes könnt ihr euch hier durchlesen.

Quelle: Pressemitteilung

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


1 Readers Commented

Join discussion
  1. Marvin Achilles

    Was browst man so bei unter 500 Spielern Playerbase?
    https://steamdb.info/app/674020/
    (und sinkend seit Januar)
    Eigentlich schade…
    Im offiziellen Discord werden sogar noch Spieler rausgeekelt von der Moderation, also legt man auch nicht viel Wert auf die noch bestehende Spielerschaft…
    Letztens wurden auch in mehreren Channeln Reacts usw. entfernt.

Hast du was zu sagen?