Der Release von World War Z steht uns kurz bevor! Es wird daher also Zeit, dass die Entwickler Saber Interactive einen entsprechenden Trailer veröffentlichen.

World War Z, der nächste große Zombie-Shooter, befindet sich kurz vor seinem Release. Ab dem 16. April kann jeder Spieler, der Lust darauf hat riesige Zombiehorden ins Gesicht zu schießen und ins endgültige Nirwana zu befördern, Hand an dem Spiel anlegen. Und wie das dann beispielsweise aussehen kann, haben die Entwickler von Saber Interactive in einem Launch Trailer zusammengestellt.

Dazu hat man sich als Lied für den Titel „War“ entschieden, welcher vielleicht bei den Jackie Chan Fans unter euch Erinnerungen an die Rush Hour Reihe hervorruft. Da der Song sich eigentlich gegen Krieg ausspricht, ist die Verwendung des Liedes ironisch zu bewerten.

Insgesamt vier Spieler können sich gemeinsam in das Zombie Chaos stürzen und alles niedermetzeln, was ihnen in die Quere kommt. Das ist auch bitter nötig, denn die lebenden Toten haben Hunger und werden euch am liebsten zerfleischen wollen. In zahlreichen unterschiedlichen Städten, wie New York, Moskau, Jerusalem und Tokyo, geht es den Gegnern an den Kragen.

Neben dem bereits beschriebenen Coop-Modus zu viert gibt es auch die Möglichkeit World War Z in der Kampagne oder als narrativen Modus zu erleben. Und gegen Spieler selbst kann übrigens auch geschossen werden.

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?