World War Z: Trailer verspricht fünf Modi

Focus Home Interactive hat einen neuen Trailer zu World War Z veröffentlicht, in dem die fünf Modi des Survival Shooters präsentiert werden.

Während es bei Hollywood aktuell eher Probleme gibt eine Fortsetzung zu World War Z auf die Beine zu stellen und abzudrehen, tut sich in der Gamingbranche beim gleichnamigen Titel so einiges. 2019 soll der Survival Shooter auf den Markt kommen und die Spieler dazu einladen, sich gemeinsam mit Freunden gegen die Horden an Zombies zu stellen.

Auch wenn es aktuell noch kein genaues Releasedatum gibt, versorgt uns der Publisher Focus Home Interactive mit einem neuen Trailer zum Spiel. Das fast einminütige Video fokussiert sich auf die einzelnen Modi, die in World War Z enthalten sind. Damit werden auch die bereits in der Vergangenheit in der Community vermuteten fünf Modi offiziell bestätigt.

Wenngleich nicht genau darauf eingegangen wird, was die einzelnen Modi genau kennzeichnet, können wir zumindest anhand eines Namen Vermutungen darüber anstellen, was sich dahinter verbirgt.

Der Modus „Player vs. Player vs. Zombie“ sagt wenigstens schon einmal aus, dass wir nicht nur Zombies, sondern auch Spieler als Feinde haben können. Vermutlich auch deswegen, weil beim Überlebenskampf alle Mittel genutzt werden müssen, um sich in der Apokalypse behaupten zu können. Dass World War Z einen teambasierten Kampf anbietet, sollte nichts Neues sein.

Anbei haben wir den Trailer noch einmal für euch eingebunden, sodass ihr ebenfalls einen Blick darauf werfen könnt:

Welchen Modus würdet ihr euch für den Titel wünschen?

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?