Assassin’s Creed Odyssey: Das Februar Update im Überblick

In Assassin’s Creed Odyssey dürfen sich die Spieler für den Monat Februar auf ein neues Update freuen. Was darin enthalten ist, haben wir für euch einmal zusammengefasst.

Wisst ihr in diesem Monat noch nicht, mit welchem Titel ihr euch befassen sollt? Dann wäre vielleicht ein Blick zurück auf Assassin’s Creed Odyssey keine schlechte Idee. Für den Monat Februar haben die Entwickler so einiges an neuen Feautures und Inhalten geplant. In einem Blogeintrag wurde dies noch einmal ausführlich zusammengefasst.

Ein Teil an Inhalten wurde bereits veröffentlicht, denn seit dem 12. Februar ist die Geschichte „A Brother’s Seduction“ verfügbar. In diesem begegnet ihr einem Dichter und werdet zum Hafen von Kechries geführt. Dort stößt ihr auf zwei Brüder, die mit dem kürzlichen Tod ihres Vaters zu kämpfen haben. Doch leider treibt eure Anwesenheit einen Keil zwischen die Brüder, weil beide das Ziel verfolgen deine vollkommene Aufmerksamkeit zu erhalten. Nun liegt es also an euch, die Rivalität zu lösen.

Um Zugriff auf A Brother’s Seduction zu erhalten, müsst ihr Kapitel 5 in Assassin’s Creed Odyssey erreicht haben. Danach ist es erforderlich in die Korinthia Region zu reisen und dort nach der Quest „Prodigal Son’s Return“ Ausschau zu halten.

Im weiteren Verlauf des Monats soll noch ein zweites Update (1.1.4) folgen, welches ebenfalls neue Inhalte und Möglichkeiten bereithält. Allen voran die „Game+“-Option, mit der ihr die komplette Story in einem neuen Savegame mit euren bereits erworbenen Fähigkeiten und Ausrüstungsgegenständen durchspielen könnt. So könnt ihr beispielsweise auch einmal andere Entscheidungen treffen, um zu sehen, welche Effekte danach folgen. Nach der Beendigung der Hauptstory „Arc A“, erscheint die „Game+“-Option bei euch im Menü.

Daneben wurde die Levelgrenze auf 99 erhöht und es gibt drei neue Engraving Tiers, die in Hephaistos Workshop geupgradet werden können. Auch ein neues Set an Schiffverbesserungen wurde hinzugefügt. Mit der Implementierung von 22 neuen Schnellreisepunkten könnt ihr auch wesentlich schneller eure Ziele, wie die Häfen, erreichen.

In der Mercenery Leiter erscheinen zwei neue Ränke, die ihr hochklettern könnt. Mit dem neuen Wild Boar Pack und dem Shark Pack folgen jeweils ein neues Gear Set für euch und euer Gefährt und eine legendäre Waffe.

Habt ihr euch schon die neue Story angesehen?

Quelle

the author

Seit 2014 Content-Managerin und Quoten-Mädchen in der Männertruppe. Verrückt nach Bioshock und anderen Shootern, verliebt in Tee, Bücher, Serien und Konnichiwa. Glaubt manchmal, versehentlich in Asien bei der Geburt vertauscht und nach Deutschland verfrachtet worden zu sein. Ohorat? Ohorat.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?