Assassin’s Creed Origins: Dezember-Update mit weiterem Schwierigkeitsgrad, Quests und mehr!

Im Dezember-Update zu Assassin’s Creed Origins erwartet uns ein neuer Schwierigkeitsgrad, zwei neue Quests und auch eine neue Prüfung der Götter.

Seit über einem Monat ist Assassin’s Creed bereits auf dem Markt erhältlich und erzählt uns die Geschichte, wie die Bruderschaft im alten Ägypten entstanden ist und das Morden begann. Mit einer riesigen Spielwelt bekommen wir nicht nur viel zum Entdecken geliefert, sondern auch eine Menge Quests, viele verschiedene Gegner und eine große Story. Alles in Allem ging es auch darum, wieder zu den Wurzeln der Assassin’s Creed-Reihe zurückzukommen, könnte der Name Origins kaum passender sein.

 

Nun dürfen sich die Spieler auf ein neues Update des Assassinsen-Blockbuster freuen und könne bald auf allen Konsolen und dem PC, wo das Spiel erschienen ist, einen neuen Schwierigkeitsgrad ihr Können auf die Probe stellen. Der sogenannte Albtraummodus ist beziehungsweise soll wirklich nur für die absoluten Profis unter uns sein und eine echte Herausforderung bieten.

 

Mit in dem Update wird Ubisoft aber auch die Skalierung von Gegnern einfügen. Das bedeutet, dass man, wenn Bayek die Stufe 40 im Spiel hat, die Gegner mit einem niedrigeren Level an seines angepasst werden. Dies gilt natürlich nicht für Kreaturen und Gegner, die ein höheres Level haben. Wem das aber nicht gefällt und lieber in niedrigeren Level-Gebieten ordentlich austeilen mag, der kann diese Skalierung auch optional wieder ausschalten.

 

Prüfung der Sachmet und Hordemodus kommen

Weiterhin wird es zwei neue Quests geben, die erste wird den Hordemodus einführen. Nehmt ihr die Aufgabe „Hier kommt ein neuer Herausforderer“ an, stellt ihr euch in der Arena von Kyrene gegen eine nie endende Welle von Gegnern in den Kampf. Ubisoft empfiehlt dabei eine Stufe von mindestens 32. Vorher seid ihr wohl einfaches Schlachtvieh in der Arena. Die zweite Quest, die man dem Spiel hinzufügen wird, ist noch geheim und nur als „Überraschungsquest“ bekannt. Wir bleiben gespannt.

 

Eye of Ra.svgAußerdem ließ Ubisoft verlauten, dass man im Verlauf von Dezember die dritte und damit letzte Prüfung der Götter in Assassin’s Creed Origins bereitstellen werde. Zuvor mussten wir in diesen Kämpfen einmal gegen Anubis, dem Gott der Totenriten und Mumifizierung und gegen Sobek, dem Krokodilgott der ägyptischen Mythologie antreten. Im nun letzten Kampf „Die Prüfung der Sachmet“ geht es gegen die Götting Sachmet. Sie ist eine löwengestaltige Göttin und war sowohl Gott des Krieges als auch des Schutzes vor Krankheiten und der Heilung.

 

Quelle

the author

Schon mit drei Jahren auf dem Schoß meines Vaters den Flugsimulator 2000 gespielt, mit fünf Jahren hatte ich bereits meinen ersten, eigenen PC. Gaming war für mich schon immer mehr als ein Hobby. 

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?