Fallout Shelter 1.4: Das bisher größte Update

Erinnert sich noch jemand an Fallout Shelter? Das spaßige Spiel für Smartphones? Mit Patch 1.4 erhält es jede Menge neue Features.

 

Fallout Shelter sorgte beim Launch während der E3 für ordentlich Aufsehen. Ein Mobile Game im Fallout-Universum bei dem man nicht mal dazu gezwungen wird, mit Geld für den Fortschritt zu bezahlen? Das Spiel kam so gut an, dass es innerhalb der ersten Woche über fünf Millionen Dollar einbrachte und dies, obwohl es bis August für iOS vorbehalten und nur auf optionale Käufe setzte. Anschließend gewann es sogar noch den Titel Mobile Game of the Year. Allerdings verschwand das Spiel nach seinem Android Release ziemlich schnell in der Versenkung und man hörte nicht mehr sehr viel.

 

Sicherlich schade um so ein unterhaltsames Spiel für zwischendurch, dachte sich Bethesda und spendiert dem Spiel mit Update 1.4 das bisher größte Update. Mit dabei, jede Menge neue Features die vielleicht einige Leute zurück bringen sollten. Bethesda hat angekündigt, dass das Update noch diese Woche erscheinen soll, machten aber keine genaueren Angaben. Die Patchnotes haben wir natürlich auch für euch, die sich im gewohnten Stil lesen:

 

  • Mach aus wertlosem Schrott nützliche Gegenstände! Neues Feature … die Werkstatt!
  • Neue Räume! Bau die neuen Werkstätte für Waffen und Rüstung und stelle deine eigenen Gegenstände her!
  • Lunchboxen enthalten nun eine zusätzliche 5. Karte – Schrott! Ist nützlicher, als es klingt. Wenn du Glück hast, finden deine Bewohner auch im Ödland Schrott.
  • Mach mehr aus deiner Rolle als Aufseher. Bau den neuen Friseur und passe das Aussehen deiner Bewohner an.
  • Bleib in Sachen Mode auf dem Laufenden! Neue Outfits und Waffen direkt aus Fallout 4 sind jetzt in Lunchboxen und können hergestellt werden!
  • Weil vierbeinige Begleiter unwahrscheinlich glücklich machen, haben wir neue Hunde und Katzen, hinzugefügt, und ganz neu … Papageien! Und neue Haustierboni!
  • Die Tageszeit wird jetzt korrekt wiedergegeben. Weil authentische Vault-Simulation unser Hauptziel ist!

 

Was meint ihr dazu? Werdet ihr Fallout Shelter nach dem Update noch mal starten?

 

Quelle

the author

Fan von Shootern seit Star Wars Battlefront 2. Dabei geht natürlich nichts über die Mass Effect und Halo Spiele. Ansonsten wird halt alles gezockt was interessant aussieht und vielleicht noch nicht all zu bekannt ist.

Facebook Kommentare:


1 Readers Commented

Join discussion
  1. Roman Rogal

    Dominik Lapstich

Hast du was zu sagen?