bf4logoWährend die neue Erweiterung Naval Strike für Battlefield 4 auf den Konsolen schon verfügbar ist, kam ein Problem bei der PC Version auf, die den Release verzögert.

Mit heute, dem 25. März 2014, wird bereits das dritte DLC namens Naval Strike für Battlefield 4 Premium Spielern zugänglich gemacht. Auf den Konsolen ist es schon spielbar, doch was ist mit dem PC? Entwickler DICE gibt im Battlelog Forum bekannt, dass es zu Problemen gekommen ist und man Naval Strike nicht veröffentlichen wird, solange man den Fehler nicht beheben konnte.

Wie auch immer, wir müssen den Start von Battlefield 4 Naval Strike für den PC verzögern. Wir haben einen Fehler entdeckt, der behoben werden muss. Qualität ist unsere oberste Priorität und wir werden Battlefield 4 Naval Strike solange nicht für den PC veröffentlichen, bis wir nicht das Gefühl haben dabei die höchste Qualität zu liefern.

Man gibt leider nicht bekannt um welchen Fehler es sich dabei handelt oder wie lange man den Release verzögern wird. Zusätzlich gab man auch noch bekannt, dass man bei DICE an einem größeren Update für den Commander Modus auf Tablets arbeitet um diesen stabiler zu machen.

Was sagt ihr zu der Verzögerung des DLCs Naval Strike für Battlefield 4? Ist es gut, dass man sich hier noch Zeit lässt um Fehler zu beheben oder ist man hier etwas spät dran?

 

the author

Ich bin bei Shooter-sZene seit dem Relaunch im Frühjahr 2013 dabei. Als Redakteur habe ich hier begonnen und bin nun als Senior Content Manager tätig. Reichlich Action und Ego-Shooter stehen bei mir an vorderster Stelle. Neben dem Interesse an dem Zocken und PC-Hardware bin ich im Sommer gerne auf dem Motorrad unterwegs bzw. im Winter mit dem Snowboard auf der Piste.

Facebook Kommentare:


31 Readers Commented

Join discussion
  1. Bastian Stirl

    no comment … thats really lame to inform the community on the day of release…pfff

    Naja aber den Leuten 120€ für des Spiel abknöpfen ( Ladenpreis) …

    Einerseits habe ich Verständlich, dass es auf Grund eines Fehlers verschoben wurde, andererseits find ich des langsam aber sicher echt ne ziemliche Verarsche.. Man sollte EA mal nen dezenten Denkzettel verpassen und einfach 2 Jahre kein einziges via EA veröffentlichtes Spiel kaufen.

    Vielleicht kapieren se dann in den oberen Etagen diese Publishers endlich mal das Verkauzfszahlen und Umsatz nicht alles ist, was zählt… Aber da hab ich ehrlich gesagt die Hoffung bereits aufgegeben.

  2. Sascha Caspari

    Überall steht das es heute auf den Konsole kommt. Auf welcher denn Bitte? Ps1? Bei den next gen Konsolen ist auf jedenfall nix zu sehen

  3. geht es um die Flugzeugproblematik?
    siehe 1. Bild und 1. Kommentar
    http://battlelog.battlefield.com/bf4/news/view/naval-strike-maps/

  4. Lucca Ochsner

    ich finde es gut ! endlich nehmen sie sich zeit !!

  5. Robin Urban

    Ist auf Konsole Xbone ebenfalls nicht verfügbar nur als Notiz.

  6. Natal Mors

    das ganze BF 4 ist ein Problem !

  7. Pascal Thiäner

    Erst der ultraverzögerte PC Release von Second Assault und jetzt das! Seit wann ist das denn bekannt?

  8. Kai Hülsken

    Was soll er denn sonst machen? Vom rum jammern wirds Auto auch nicht schneller fertig……

  9. David Gomes

    Andy du nervst. Kack fanboy… Bist wohl einer der sich ein Auto kauft und am abholtermin Bescheid kriegt dass das Auto nicht fertig ist und warten muss und selbstverständlich nimmst du sowas einfach hin..

  10. Kai Hülsken

    Ihr deppen ey. Released man was mit Fehler heult ihr. Verschiebt mal einen Release wegen Fehler heult ihr auch. Euch kann man nix recht machen was?! Fällt mir nix mehr zu ein…..

  11. Jack Danielz

    Andy Bahr die leute haben über 100 euro gezahlt und es ist nicht das erste mal das ea was verkackt oder die leute abzockt. Spinner

  12. Andy Bahr

    Wieso müsst ihr eigentlich immer meckern? Egal was kommt? Sie haben einen Fehler in dem DLC gefunden den sie erst beheben müssen.Wenn sie das nicht verschoben hätten….. hättet ihr doch auch wieder gemeckert.. Könnt ihr mir einen guten Grund nennen weshalb ihr ständig meckert ? oder hauptsache „flamen“ ?!Die Battlefield Community ist echt die schlimmste….. und bin leider Teil davon^^

    • Michael Steinkopf

      labber dir ncihts von der backe wenn ich solche typen höhre wie dich wird ein ja schlecht dafür habe ich über 100 euro gezahlt damit ich meine meinug äußern kann ! und wenn du dich mit jedem dreck zufrieden gibst dann ist es deine sachen ! ich will für mein geld auch was haben !

    • Andy Bahr

      Wo genau läuft es denn so beschissen? Willste mal vorbei kommen und dich überzeugen das es gut läuft? Hör einfach auf zu trollen und fertig.Es nervt.

    • Andy Bahr

      Ach weißte was. Macht nur so weiter ^^ hier meckern eh nur die Leute rum die immer meckern müssen egal ob es stimmt was sie schreiben oder nicht 😉 Kauf dir einfach das nächste Battlefield nicht mehr.Hauptsache die Meckerheinis werden weniger :)

    • Manuel Schreiber

      Andy-.- lass sie doch meckern. Im Grunde ist es eh nur eine kleine Minderheit die ein bisschen „trollen“ möchte.Sie wissen das was sie sagen nicht stimmt.Nerven tut es auch irgendwann.Aber schau drüber weg xD 😛

    • Ronny Nickel

      Andy ich kann Dir nur zustimmen auch wir haben Geld bezahlt und dafür erwarten wir auch ein Funktionierendes Produckt und jetzt wo die sagen es kommt nicht raus weil die noch einen Fehler gefunden haben ist es auch wieder nicht richtig… und ganz neben bei, bei mir läuft das Game auch stabil

  13. Carl Kasten

    Erst fehler beheben dan Datum ankündigen kann EA denn garnix

  14. Kim Müller

    Dafür habe ich nun Urlaub… -.-

  15. Ma Ik
    Ma Ik on 25. März 2014

    Das war der Letzte Teil den ich mir vorbestellt habe .Das ist sowas von zum kotzen.Aber irgendwann bekommt man wieder ein Kostenlosen Download von irgend einen Waffen short cut und dafür hat man soviel Geld ausgegeben .EA=ABZOCKER

  16. Volkhard Thomas

    Auf der Konsole kann man schon Spielen schön wärs.Grad geschaut nix.Xbox One.

  17. Stefan BO

    a finde das auch echt unterste Schublade. Genau am Tag absagen wo es raus kommt. Aber die Konsolen bekommen das trotzdem und nur auf dem Pc ist der angebliche Fehler. Langsam hab auch ich die schnauze voll

  18. Andre Goede

    Ach ist das schön dice hat ihren Humor nicht verloren „Qualität …USW

  19. Sören Roh

    Nur noch fusch am Bau dort.. Man wünscht sich schon die Zeiten ohne EA zurück…

  20. Helge Legrom

    was soll der scheiss jetzt kommt es heute oder nicht 10:10uhr Update in progress auf battlelog

  21. Michael Steinkopf

    Seit wann geht es DICE um Qualität ? Und dann erst am release termin zusagen das es verschoben wird !

Hast du was zu sagen?