In Battlefield 1 geht es noch einmal heiß her. Mit dem finalen DLC „APOCALYPSE“! Erfahrt alle wichtigen Infos rund um das DLC hier!

In Battlefield 1 wird es noch einmal richtig zur Sache gehen. Entwickler DICE hat über die offizielle Website angekündigt, dass das finale DLC „Apocalypse“ im Februar 2018 veröffentlicht wird. Und mit diesem werden viele neue Inhalte dem Spiel hinzugefügt.

 

Darunter ist unter anderem ein Luftschlacht-Spielmodus, welcher mit zwei extra hierfür entworfenen Maps daherkommt, drei weitere Maps, neuen Waffen, Gadgets und viel mehr. Auf der Website heißt es, „Ein Ende des Krieges ist nicht in Sicht. Steige in eine lebendige Hölle hinab und nimm an den brutalsten Schlachten des verheerenden ersten Weltkriegs teil. Für Besitzer eines Battlefield 1 Premium-Pass ab Februar verfügbar.“

 

Unter den neuen Maps sind „Messers Schneide“ und „London Ruft“ extra für den neuen Modus entworfen. In diesem Modus treten die Spieler in ihren fliegenden Gefährten gegeneinander an und fechten hektische Luftkämpfe aus. Dazu gibt es auch zwei neue Flugzeuge, die Hansa Brandenburg GI und die Airco DH10.

 

Für Fußsoldaten gibt es mit dem Update ein neues Flugabwehr-Raketengeschütz, um sich gegen die Kampfflugzeuge zu wehren. Dazu kommen noch neue Nahkampf- und sechs Schusswaffen.

Dies sind die neuen Maps im DLC „Apocalypse“

LONDON RUFT –  „Stürze dich im neuen Luftangriff-Modus mit anderen Rittern der Lüfte in packende Luftkämpfe über der britischen Hauptstadt.“

 

 

AUF MESSERS SCHNEIDE – „Stürze dich in spektakuläre Luftkämpfe zwischen verschneiten Gipfeln, wenn britische und deutsche Fliegerasse um die Kontrolle über diese intensive Karte kämpfen.“

 

 

SOMME – „Die malerischen Weizenfelder entlang der Somme verwandeln sich nach einem verheerenden Artilleriebeschuss in die Hölle auf Erden.“

 

 

CAPORETTO – „Nimm an den Hängen und in den Schützengräben entlang des Isonzo an der verzweifelten Schlacht Österreich-Ungarns gegen die italienische Armee teil.“

 

 

PASSENDALE –  „Das einst malerische belgische Hinterland hat sich in eine albtraumhafte Landschaft aus Schlamm und Blut verwandelt. Bahne dir einen Weg durch deine zerstörte Umgebung und suche in Unterständen und Ruinen Deckung.“

 

 

Weitere Bilder von DICE!

 

the author

Max Flor │ Über mich gibt es nicht viel zu erzählen. 20 Jahre jung, passionierter Gamer seit 17 Jahren und schreibe für mein Leben gerne. Mache mein Abi in VWL und strebe ein Studium in Medienkommunikation an.

Facebook Kommentare:


1 Readers Commented

Join discussion
  1. Robert Mayer

    Das ist so arm von ea.
    Das ist das dritte dlc noch nicht full released und schon gehts um das letzte……

Hast du was zu sagen?