The Fractured But Whole: Das Spiel wird schwerer, wenn euer Charakter schwarz ist

Schon das letzte Southpark Spiel musst sich nicht hinter der Serie verstecken. The Fractured But Whole, das setzt aber einen drauf: Je dunkler euer Charakter, desto schwerer wird es.

Wer kennt es nicht, da stellt man seinen Charakter aus Jux auf einen dunklen Hauttyp ein (oder um sich selber nachzubauen) und zack, schon wird das Spiel schwerer? Nicht? Dann freut euch auf das kommende Southpark Spiel The Fractured But Whole. Der gewohnt bissige Southpark-Humor sorgt dafür, dass auch dieses Mal die Charaktererstellung für Lacher sorgt. War es bei The Stick of Truth noch Cartmans Durchsetzungsvermögen bei eurer Namensgebung, ist es diesmal äußerst schwarzer Humor bei dem Hautton eures Charakters.

 

“Don’t worry, this doesn’t affect combat. Just every other aspect of your whole life.” ~Cartman

 

Je dunkler, desto schwerer wird es für euch in The Fractured But Whole. Zwar wird, wie Cartman euch verdeutlicht, nicht das Kämpfen selber, sondern alles andere schwerer, aber auch andere Elemente verändern sich. So hängt die Menge des Geldes, das ihr bekommt vom Hauttyp ab und die Leute auf der Straße sprechen euch anders an. In der Charaktererstellung könnt ihr übrigens auch zwischen Mann, Frau und „Anderen“ auswählen.

 

The Fractured But Whole erscheint am 17. Oktober 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One.

 

Quelle

the author

Moin! Ich bin der Trooper und seit Juli 2014 hier mit dabei. Neben meiner Vorliebe für Metal könnte ich mir ein Leben ohne Fantasy-Bücher, vor allem Der Herr der Ringe und Eragon, Internet, (Battle-)Rap, Rainbow Six Siege und Battlefield nicht vorstellen. Ab und an flimmert aber auch ein Indie-Titel oder eine Serie über meinen Monitor.

Facebook Kommentare:


No comments yet.

Hast du was zu sagen?